Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zeolith   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.04.2016 20:38
Meine Beiträge für die Zentauren-STA auf kakao-karten.de, ich hatte wahnsinnig viel Spaß daran! :D
Ich liebe besonders Karte Nummer zwei, die Idee kamm mir, als ich mal wieder den Film Sleepy Hollow gesehen habe.
Karte Nummer drei zeigt ungewöhnliche Zentauren, es sollen Pudu-Hirsche darstellen, unbedingt mal googlen wer sie nicht kennt, so niedlich! :D

LG Zeolith

_______________________________
besucht mich unter:

http://www.kakao-karten.de/benutzer/6653/galerie
http://zeo-lith.blogspot.de/
http://zeo-lith.tumblr.com/
https://www.facebook.com/ZeolithArt
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/337293/
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Mythologie, Tim Burton

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Zentaur / Kentaur

Unterthemen:
Griechische / Römische Mythologie

Dauer:
ca. 5h je Karte

like:
den Kodkod im Hintergrund auf Karte zwei

dislike:
den Himmel auf Karte eins

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Styxcolor
2016-04-16T13:44:30+00:00 16.04.2016 15:44
Geniales Set, mich begeistert besonder die Mittlere! Stimmung und Farben schaukeln sich gegenseitig hoch.
Von:  opa_regenhosenteddy
2016-04-14T12:39:13+00:00 14.04.2016 14:39
Wundervolle Karten!
Tolle Kompositionen und Farbwahl!
Von:  calicolicious
2016-04-13T19:45:15+00:00 13.04.2016 21:45
Wow, die sind wirklich superschön geworden:)
Welches Papier verwendest du? Es sieht nämlich auf den ersten Bilck aus, als wäre alles mit Aquarell gemalt, aber es sind ja eigentlich Marker.
Antwort von:  Zeolith
14.04.2016 17:58
Vielen Dank! Ich verwende das Lana Dessin Paper 220g/qm, kein direktes Makerpapier, sondern mit leichter Struktur, so dass man mit Copics diesen aquarelligen Effekt bekommt! :)
Antwort von:  calicolicious
14.04.2016 20:46
Ah, das ist gut zu wissen, ich mag diesen aquarell-Effekt nämlich sehr gerne. Vielleicht kauf ich mir das auch mal, Danke :)