Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MomokoShinzoArts   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.04.2016 10:20
Bei dem Bild von Osiris sind mir mittendrin 2 Copics leer gegangen und i musste erst warten bis die neuen gekommen sind. War froh das Freitag die Lieferung kam und i es endlich fertig machen konnte.
Lag nun schon ewig rum.Bin ziemlich zufrieden damit bis auf die Nase. *lol*


Die Storys zu meinen Charas aus Kampf der Götter kann man hier nachlesen:
http://www.myfanfiction.net/de/t/81254/fantasy_-_klassisch/kampf_der_goetter.kapitel_1_part_one.555885.html
Themen:
Fantasie, Dämonen, Fanfics

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zaney
2016-11-28T23:09:46+00:00 29.11.2016 00:09
Wer gibt denn da so mieserable und unwürdige noten?ò.ò
ich glaub da muss ich wen treten gehn gibts ja ned!*Gruml*
Zum Bild ich finds gut dass du hier nen dunklen Himmel gewählt hast zum Kontrast mit der Lawa das wirkt echt sehr gut.
Und die Lawa is auch sehr gut dargestellt das werd ich mir abgucken wenn ich darf ;)
Ihre Pose ist sehr gut geworden. Ich mag auch ihr Outfit ^^
Sehr knapp und es sticht ins Auge ich mag das =P
Auch sehr schön das Schwarze an dem Teil dass es wie lack und leder aussieht, ähm also so siehts für mich jedenfalls aus^^°
Das Pferdchen gefällt mir auch sehr obwohls so klein im Hintergrund ist, ist es doch sehr detailreich voll cool^^
Ach und die Flügel *____* auf die steh ichs mir voll ebenfalls die Colo total schön.
Antwort von:  MomokoShinzoArts
29.11.2016 20:49
Danke es freut mich sehr das es dir gefällt. Hach ich hab deine Kommis echt vermisst. *knuddel*
Von:  WaldelfLarian
2016-05-11T19:27:51+00:00 11.05.2016 21:27
Coole (Äh Heiße?) Haltung^^ Die Lava sieht wirklich gelungen aus. Der Hintergrund und das Pferd ist echt gut gelungen

Zwei kleine Verbesseringsvorschläge: Setz noch stärkere Lichteffeckte, vorallem an der Frau. An den Steinen hast du zwar den Schein der Lava gemacht, an ihr aber nicht.
Und ihre Brust sitzt etwas zu weit oben ^^
Antwort von:  MomokoShinzoArts
11.05.2016 21:32
Danke für deinen Kommi und deine Verbesserungsvorschläge. Werd dran arbeiten noch etwas mutiger zu werden mit dem Licht. Hatte etwas Angst das ich es damit vielleicht wenn i es falsch mache kaputt mache.
Antwort von:  WaldelfLarian
11.05.2016 21:33
man kann gerade bei extremen licht das ja vorher üben^^ aber in der regel kommt viel licht gerade bei so was wie feuer, oder magie SEHR gut rüber^^ ich setzte das härtere licht gerne mit buntsiften, das weichere licht mit pastellkreide (das kann man halt schön weich einsetzen)
Von:  DrakulaBela
2016-04-11T16:58:58+00:00 11.04.2016 18:58
Ich bin total vom Magma angetan °^°
An sich ist alles sehr harmonisch x3 Eben viel los drauf xD
Ich find es jedenfalls gut ^^

LG Belchen
Antwort von:  MomokoShinzoArts
11.04.2016 19:23
Danke für deinen Kommi. Ja die Magma hat mir a sehr viel Spass gemacht zu zeichnen.
Von:  Aurora-Silver
2016-04-11T11:40:46+00:00 11.04.2016 13:40
Du wirst echt immer besser, sowie in Colo als auch Anatomie. Ich finde das Bild sehr stark!
Antwort von:  MomokoShinzoArts
11.04.2016 19:22
Vielen Dank für dein Lob und Kommi.
Von:  Oogie-Boogie
2016-04-11T09:37:00+00:00 11.04.2016 11:37
Ganz schön viel los...
Das Bild hat power!
Antwort von:  MomokoShinzoArts
11.04.2016 19:23
Danke dir