Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LunaruFox   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.04.2016 15:48
Hallöle :) Nach lange Zeit lade ich endlich auch mal wieder etwas hoch. Für ne Zeitlang war mein Tablet hinüber und nun hab ich endlich wieder neue. Muss erstmal wieder reinkommen vor allem an den neuen Tablet gewöhnen weil es größer ist als mein vorherige.

Hab mir nen alten Lines geschnappt und versuch ein wenig colorn zu üben :'D

Kimono Mustern hab ich aus google Bilder entnommen
Themen:
Catgirl, Asiatische Kleidung

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-04-14T18:29:13+00:00 14.04.2016 20:29
Wow, das sieht einfach super super schön aus! *__*
Ihr Design ist so super cool!
Ihr Kimono ist so Hammer! *_*
Die Farben und Colo sind total hübsch! ^__^
Der Blick ist so cool! *_*
Von:  mh
2016-04-10T18:25:28+00:00 10.04.2016 20:25
Wie praktisch dass sie eine eigene Zensurbalken besitzt.
Von:  Sentoki
2016-04-10T15:54:33+00:00 10.04.2016 17:54
WOW total schön ! Der Kimono sieht richtig klasse aus, auch die farben von ihr. Was mir nur so Extrem vorkommt, ist der Pinke schimmer, aber das ist vllt auch nur Geschmackssache. Vllt etwas weniger davon dann wäre es Perfekt <3

Aber sie sieht an sich wunderschön aus <3 (ღˇ◡ˇ)~♥