Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

CoalBanana   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.04.2016 15:47
Eine Geburtstags-KAKAO-Karte für eine Freundin :)
Themen:
Batman, männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Der Joker, Bruce Wayne / Batman

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-04-11T15:59:30+00:00 11.04.2016 17:59
Hallo!
 
Ich musste schon in der Vorschau-Ansicht lachen, weil du hiermit so viele treffende Charakteristika eingebaut ist! Batman ist nicht im Geringsten amüsiert und der Schwung seiner Lippen spricht Bände, hinzukommt, dass der Partyhut das hübsche Material mitsamt der Farben seiner Kleidung charmant ins Lächerliche zieht - es passt einfach wie die Faust aufs Auge und Jokers provokante Handgeste fügt sich nahtlos ein. Erstaunlich finde ich, dass du nicht nur seine Kleidung grell und und markant eingefärbt hast, sondern auch den Blick mit roten Äderchen verfeinert hast! Das gibt unheimlich viel Flair.
Niemand außer ihm könnte auf die Idee kommen, die triste Fabrikhalle mitsamt Laufbändern mit feschen Ballons aufzuwerten. Es sieht allerdings auch hübsch aus. Wo bleibt nur die Freude? ;-)
 
KomMission-Unterstützerin, für mehr Feedback auf Animexx
Antwort von:  CoalBanana
11.04.2016 19:28
Oh, wow! Danke für den riesigen Kommentar! Du hast tatsächlich auch so alles erkannt, was ich mir dabei gedacht habe :D Yay!
Von:  opa_regenhosenteddy
2016-04-10T16:50:55+00:00 10.04.2016 18:50
Das wäre sooo typisch Joker! :D
Gutes Geschenk. Da wrid sich sicher wer freuen.
Antwort von:  CoalBanana
11.04.2016 19:27
Dankeschön ^^ Ja, hat sie auch. Gott sei dank!