Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

neophobica   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.04.2016 15:46
Der Eintrag für die zweite Draw or Die Challenge: Snow und die sieben bösen Zwerge.
Wir durften die Zwerge darstellen wie es uns beliebt. Neuinterpretation, Schatten Gnome Goblins whatever.
Ich hatte mich nach einigen Skizzen und Tests für eine siebenköpfige Hydra entschieden.
Da Zwerge Kinder der Berge sind, geboren aus Erde und Stein und eine Hydra nun ja auch ein sehr erdverbundenes Wesen ist, dachte ich das könnte passen.
Schneewittchen ist bessesen, von der Hydra, befallen von parasitösen Kristallen, mit denen die Hydra Kontrolle über Schneewittchen gewinnt. Denn abgesehen von Steinen und Kristallen ist hin und wieder etwas Lebenskraft gar nicht schlecht am Speiseplan :)
Ja etwas düster, ich mags ^____^

Tools: Photoshop und Cintiq
Time: diesmal glaub ich nur 18h (Arbeitsweise umgestellt, ja... schon wieder xD)

DeviantArt | Facebook | Tumblr | Instagram | YouTube | Website
Themen:
Fantasie, Schneewittchen, Mythologie

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Schneewittchen

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sunnight
2016-04-28T14:57:38+00:00 28.04.2016 16:57
Sehr gut gelungen muss ich schon sagen.
Ich mag das düstere Motiv der Schneewittchen.
Von:  Gmork
2016-04-26T09:23:56+00:00 26.04.2016 11:23
Ich finde die Idee wirklich großartig :O Darauf muss man erstmal kommen!
Finde ich echt genial. Auch deine Umsetzung ist super, ich mag deinen etwas realistischeren Zeichenstil, der meiner Meinung nach dieses düstere Thema auch noch zusätzlich unterstreicht.
Weiter so - und Hut ab an deine Kreativität! :)
Antwort von:  neophobica
27.04.2016 17:29
Vielen lieben Dank :D
Von:  LittleTeddyXx
2016-04-22T16:03:25+00:00 22.04.2016 18:03
Das ist genial *^*
Du hast einen so tollen Stil :3
Ein richtig cooles Bild <3
Antwort von:  neophobica
22.04.2016 23:18
Danke dir :)
Von:  Oogie-Boogie
2016-04-10T13:52:18+00:00 10.04.2016 15:52
Wow.
Die Dame hat Coolness...
Die Hydra auch.^^