Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Meekamii   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.04.2016 14:21
Beschreibung:
Hi ^^
Das ist ne Premiere. Ich hab tatsächlich mal ein Fullbody gezeichnet. Zu sehen ist meine eigene Charakterin Meeka (wie Mika ausgesprochen).
Wie findet ihr es?
Freue mich wie immer über eure Kommentare. Verbesserungsvorschläge was die Anatomie angeht nehm ich gerne an.

l.G

Mii-Chan


Liebe Freischalter,
ich habe auf dem Bild nur Brushes verwendet die in dem Zeichenprogramm Clipstudio Paint für jeden frei zugänglich sind der das Programm gekauft hat. Ich habe kein Foto verwendet.
Themen:
Catgirl, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Taeyoon
2016-04-08T17:46:00+00:00 08.04.2016 19:46
Hei x3 der Oc sieht richtig süß aus^^ ich find den Körper richtig gut gelungen ! bin zwar selber kein profi ( zeichnen selber auch lieber im Chibi style ) aber ich glaub die taille ( hoffe das schreibt man so xD ) könnte was tiefer, etwas mittiger sein & der arm könnte ein bisschen mehr zur seite gebeugt sein :) also der arm der die " Katzen Hand " macht ^^
LG Taeyoon
Antwort von:  Meekamii
09.04.2016 10:48
Vielen Dank für deinen Kommentar und deine Tipps. Das mit der Taillie war mir gar nicht so aufgefallen XD aber ich glaube du hast da recht, die könnte mehr in der Mitte sein. Bei dem Arm bin ich mir nicht sicher, ich hab mir die Haltung von dem Arm extra von einem Foto von einem echten Menschen abgeschaut dort war es auch so gewesen. Insgesamt wirkt der Arm aber wirklich ein bisschen steif, das ist mir auch schon aufgefallen ^^° Auf sowas werde ich nächstes mal mehr achten und ich bin froh wenn man mich drauf aufmerksam macht ^-^ Also vielen Dank für Lob und Kritik.