Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

cloud7   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.04.2016 21:16
Der Vogel hat mich den letzten Nerv gekostet xD Themen:
Elfen und Feen, Landschaft

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Dauer:
3Tage

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-04-12T18:59:43+00:00 12.04.2016 20:59
Oh, das ist wunderhübsch! *_*
Das glaube ich dir, dass der Vogel anstrengend war, aber es hat sich gelohnt, er sieht einfach wundervoll aus! ^__^
Der Stil ist sehr hübsch! :)
Wunderschön detailliert! *_*
Von:  Shizimu
2016-04-10T06:47:34+00:00 10.04.2016 08:47
Mir gefällt dieses Bild sehr, es strahöt was Schönes und irgendwie auch was Ruhiges aus (zumindest für mich).
Kann ich mir sehr gut vorstellen, dass dich der Vogel Nerven gekostet hat XD. Mit würde es genauso ergehen.
Auch deine PC-Colo passt sehr schön zu den Bleistiftoutlines (es sei denn ich lieg jetzt komplett daneben und du hast auch die Schattierungen mit Bleistift gemacht).
Wirklich sehr schön.