Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
orangenbaum   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.04.2016 23:08
endlich wirds wärmer, endlich sieht man wieder blumen blühen <3

dieses karte verlose ich auf facebook als dank für 50 likes auf meiner seite :)
guckt doch mal vorbei -> zur verlosung

die karte wurde mit ganz vielen blümchen-stickern verziert und glitzert hier und da :)
Themen:
Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Unterthemen:
Frühling

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-04-11T17:54:47+00:00 11.04.2016 19:54
Oh, wie hübsch! *__*
Die Farben und die Stimmung sind wundervoll! *_*
Ihr Blick ist toll! :)
Antwort von:  orangenbaum
13.04.2016 10:02
dankeschön für den lieben kommentar <3 :)
Von:  Yommy
2016-04-06T21:58:13+00:00 06.04.2016 23:58
Eine sehr schöne Karte.
Zu schade dass ich nicht auf fb bin um an der Verlosung teilzunehmen.
Dein Stil erinnert mich an den einer Freundin (weiß aber gar nicht ob sie zeichnerisch noch aktiv ist) jedenfalls freue ich mich sehr sowas mal wieder zu sehen :)
Antwort von:  orangenbaum
08.04.2016 12:13
danke für den lieben kommentar <3 es freut mich, dass dir mein stil gefällt :)
kommende aktionen kann ich ja vielleicht so ausrichten, dass sie über facebook hinaus gehen. danke für den denkanstoß :)