Zum Inhalt der Seite


Fanart

Lilith-Samsa   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.04.2016 19:53
So endlich fertig :D
Ist wie immer mit Kaffee, Aquarell, Tusche, Buntstiften, Pastell und Acryl gemacht.
Wie oben angegeben sind die Ofuda dieselben die Sailor Mars benutzt :)
LG Lilith

Format: A3
Verwendete Referenz:
Die Ofuda von Sailor Mars :D

Themen:
Japan (Sachthema), Foxgirl, Mythologie

Stile:
Buntstifte, Aquarell, Pastellkreide

Unterthemen:
Japanische / Shintoistische Mythologie

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-04-10T18:45:28+00:00 10.04.2016 20:45
Oh, das sieht einfach wundervoll aus! *__*
Die Atmosphäre ist so toll! *__*
So elegant!
Ihre Haltung und der Blich sind super hübsch und das Tattoo ist super! ^^
Die Farben und die Colo sind super schön! *_*
Antwort von: abgemeldet
12.04.2016 13:13
Aw vielen Dank! :D
Ich weiß nicht recht was ich sagen soll außer Danke :3
Von:  Drachenprinz
2016-04-07T19:31:37+00:00 07.04.2016 21:31
So, ich hatte ja gesagt, dass ich mich nochmal melden werde. ^^
Ich habe mir ein paar Bilder in deiner Galerie angeschaut und muss sagen, dass dein Zeichenstil mir wirklich sehr gefällt. Vor allem die Art, wie du colorierst, finde ich echt schön. Es sieht alles so kräftig und lebhaft aus. *-* Vielleicht werde ich zu einem deiner anderen Bilder demnächst auch nochmal 'nen Kommentar dalassen, aber jetzt erst mal zu diesem hier:
Ich muss meinem Vorschreiber Recht geben, dass die Szene ihren ganz eigenen Flair hat, und auch die Frau finde ich wirklich hübsch. Aber 'zuckersüß' ist für meine Begriffe nicht so ganz das richtige Wort (ist nur meine Meinung). Ich finde eher, sie hat was Verruchtes und Verführerisches an sich. xD Dieser freche Blick, das große Tattoo und die Pfeife erwecken den Eindruck, dass sie es faustdick hinter den Öhrchen hat (welch ein Wortspiel, hoho). Übrigens gefällt auch der Haarschmuck mir sehr. Und natürlich ihr Fuchsschwanz. Dadurch wirkt sie noch um einiges animalischer, und es passt auch gut zu der japanischen Location, die ich hier übrigens auch wieder passend und toll gewählt finde. Ganz besonders der Ausblick nach draußen ist richtig schön. Würde gerne mit der Dame tauschen und entspannt vor diesem wahnsinnigen Ausblick sitzen. Hm, oder noch besser: NEBEN ihr vor dem Ausblick sitzen. XDD
Zu bemängeln habe ich eigentlich gar nichts, alles sieht super aus!

Liebe Grüße :)
Drachenprinz
Antwort von: abgemeldet
10.04.2016 12:40
:3 OmG und wieder einmal vielen vielen Dank für den wahnsinns Kommentar <3
Ich habe mich sehr gefreut :D
Gut, dass es meine Absicht war es so wirken zu lassen xD sie sollte sexy aber auch hinterlistig aussehen, da in der japanischen Mythologie Kitsune ja auch bösartig sein können und sich zudem gerne mal einen Spaß erlauben Menschen mit ihren Illusionen in die Irre zu führen :)
Ganz liebe Grüße
Lilith :3
Von:  Grueneskueken
2016-04-04T19:46:31+00:00 04.04.2016 21:46
die ist zuckersüß *_*
dieses puschelschwänzchen und das Tattoo <3
ich mag die colo, die töne haben ihren ganz eigenen flair
Antwort von: abgemeldet
05.04.2016 11:20
Dankeschön :3