Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Für alle die die sich für Bildaufbau interessieren^^
habkeineahnung   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.04.2016 20:36
Wieder Fineliner und am PC invertiert. Ursprünglich war ein fliegender Wal für diese Szene gedacht, aber ich fand ein Quastenflosser macht mehr, her als ein Wal.

Kritik und Bewertung sind immer gern gesehen, damit ich mich verbessern kann.Wenn euch Das Bild gefällt, gefallen euch vielleicht auch die anderen Bilder der Reihe:

Mottenflug, das Schneckenhaus, Kristallwald, Stadt der Krähen, Die Herrin des Sternenmeeres
Themen:
Fantasie, Tiere (real), Landschaft

Stile:
Computer Grafik, Fineliner

Charaktere:
Fische

Unterthemen:
Gebirge

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-04-10T17:33:40+00:00 10.04.2016 19:33
Einfach wunder- wunderschön! *__*
Der Quastenflosser sieht echt toll aus! ^^
Wie auch bei den anderen, der Stil ist einfach der Hammer und so hübsch! *_*
Besonders die Berge finde ich total beeindruckend! *_*
Von:  Minamo_Su
2016-04-06T12:32:54+00:00 06.04.2016 14:32
Es ist echt wunderbar.
Von:  Oogie-Boogie
2016-04-03T19:25:01+00:00 03.04.2016 21:25
Surreal...
Und mehr als stark.
Antwort von:  habkeineahnung
06.04.2016 08:06
freu mich das es dir gefällt. ja bin in letzter Zeit auf einem Surealismus Trip. Vielleicht gefällt dir ja dann auch das Schneckenhaus bild, ein Haus... auf einem Schneckenhaus^^