Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Faehnchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.04.2016 07:01
Diese Karte wurde gestaltet von KradNibeid (Zeichnung), Phase (Lines) und abgemeldet (Koloration).


Lange Zeit wunderte sich Sanguinex, warum seine Kleidung immer so ausgeleiert war - und nun hat er die grausame Wahrheit erfahren.
Themen:
Beyblade, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Zomb, Sanguinex

Unterthemen:
Original Serie

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Phase
2016-05-23T21:07:55+00:00 23.05.2016 23:07
Hahaha, ich weiß noch, wie ich gelitten habe, hier die Outlines zu gestalten. xD
Aber das Motiv ist einfach so genial und witzig. Ich meine Zomb in SO einer Pose mit Sanguinex' Klamotten... xD Kein Wunder, dass der Teamchef wenig begeistert ist. Ich mag das bunte Leuchten und Strahlen... <3
In jedem Fall hat das Herstellen der KAKAO sehr viel Spaß gemacht. Ich denke gerne an unser Treffen zurück. <3
Von: abgemeldet
2016-04-12T08:36:32+00:00 12.04.2016 10:36
Es ist einfach so genial, wie Zomb seinen Hintern im Spiegel betrachtet und sich daran erfreut, Sanguinex' Klamotten zu tragen - auf die Idee muss man überhaupt erst mal kommen!! xDD
Auch die Sprechblase ist super und rundet das ganze noch schön ab. Durch die schönen Lines und die funkelnde Coloration bekommt das Bild etwas absurd-witziges - man kann einfach nur drüber schmunzeln xD
Antwort von:  Faehnchen
12.04.2016 19:53
Tja, Absurdität ist (vor allem in Kombination miteinander) ein oft gesehener Gast bei uns, glaube ich. xD