Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lunaly   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.03.2016 18:08
Hallo! :D

Jetzt darf ich es endlich veröffentlichen und das mache ich natürlich auch hier. Ich möchte wieder regelmäßig bei Animexx meine Bilder hochladen. :)

Dieses Bild hier ist mein Beitrag für das Wüstenkinder Artbook von naddeshiko und Gowen. Es haben so viele Künstler mitgemacht und das Artbook ist wirklich traumhaft schön geworden. *__* Ich bin so happy, dass ich mitmachen durfte. <3

Das Artbook zeigt die Reise dieser und andere Charas in verschiedene Gebiete wie Oase, Meer, Sumpf etc. Mein Thema war Oase und die Mädels sind Inami (OC von naddeshiko) und Sheela (OC von Gowen).

Ich hoffe das Bild gefällt euch! <3

Besucht mich auch auf Facebook: www.facebook.com/lunalytsukinosakura
Verwendete Referenz:
OC von naddeshiko und Gowen

Themen:
Artbook, weiblicher Charakter, Freundschaft

Stile:
Bleistift, Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sanda-San
2017-10-24T11:02:34+00:00 24.10.2017 13:02
Ich tue es einfach Kommentiern!
Ich find es Toll! Die Perspektive kommt richtig gut rüber bei dem Bild ^^
Durch den Hintergrund wirkt das Bild sehr nett ^^
Deine Charakter haben ein schönes Outfit und ein süß Lächeln im Gesicht! Was mich hingerissen hat dies Bild
zu Dokumentieren ^^
Mach weiter so!

MLG, Sanda
Antwort von:  Lunaly
24.10.2017 15:24
Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! :D
Ich freue mich sehr, dass es dir gefällt. ^^ Ich habe recht lange daran gesessen und viel über Copics dabei gelernt, aber man lernt nie aus. :D
Antwort von:  Sanda-San
24.10.2017 17:28
Das ist war :)
Bitte gern...
Von:  Decollage
2016-04-06T21:24:45+00:00 06.04.2016 23:24
Ich habe es schon einmal auf Facebook kommentiert, aber nun sehe ich es hier noch einmal, bin wieder geplättet und komme nicht drumrum auch jetzt noch einmal zu betonen wie gelungen ich es finde!

Mit Perspektiven kenne ich mich noch nicht sehr gut aus und kann es selber mal so gar nicht anwenden xD Aber du hast es meiner Meinung nach sehr gut umgesetzt. Wie die Palme so ins Bild ragt und die beiden OCs dadurch automatisch in den Vordergrund rücken ist einfach eine schöne Idee! Die Brauntöne lassen das Bild in Verbindung mit der grünen Palme so freundlich wirken und natürlich wüstenmäßig x3 Die beiden OCs tragen durch ihre -Gute Laune- Gesichtsausdrücke sehr viel dazu bei und ihre freudige, fast schon erwartungsvolle Haltung lassen das Bild wahnsinnig dynamisch wirken. Die beiden laufen direkt auf einen zu :) Gerade fällt mir auch zum ersten Mal auf, dass da sogar Fußspuren im Sand sind... Man sollte sich ein Bild doch immer mehr als einmal anschauen, um alle Dinge zu erkennen. Die Sonnenstrahlen aus der oberen Ecke geben dem ganzen noch einen tollen Kick ^-^

Ich muss sagen, dass mir das Bild wirklich sehr gefällt und es richtig ausstrahlt, wie viel Arbeit, Schweiß und bestimmt auch Liebe du in es reingesteckt hast! <3
Von:  Nudelchen
2016-04-05T11:55:50+00:00 05.04.2016 13:55
Oh, das Bild ist wirklich super hübsch! ^__^
Das Bild wirkt sehr schön fröhlich! ^__^
Die Colo ist super toll geworden und mir gefallen die Haltungen und Gesichtsausdrücke der beiden sehr! ^^
Der Oasen-Hintergrund ist super hübsch geworden! :)
Antwort von:  Lunaly
06.04.2016 23:03
Vielen lieben Dank für deinen Kommi! <3 Ich freue mich wirklich sehr! Ich versuche mehr Details in Hintergründe zu zeichnen und hoffe, dass mir das auf Dauer gelingt. :)
Antwort von:  Nudelchen
07.04.2016 19:07
Bestimmt! ^^ Viel Glück! :)
Von:  -Elly-
2016-04-02T09:44:52+00:00 02.04.2016 11:44
Hallo!

„Der Zeh ist cool“ – „Ich mag die Klamotten“ – „Ich mag den Hintergrund.“ „ich mag die Palme, sie sieht echt aufwendig aus, mit den Blättern“.

Das waren unsere ersten Eindrücke von deinem Oasen-Bild. Wir dachten erst an eine Insel, aber ja, wo wir den Titel gelesen haben, haben wir auch die Wüstendünen entdeckt. So wirkt es gleich anders – wärmer. Und doch sehen die beiden sehr amüsiert und fröhlich aus.
Weiß ja nicht ob es mir so gehen würde, wäre ich in der Wüste. XP.

Auch die Details sind sehr schön.
Nicht nur das gesamte Bild ist toll anzusehen, sondern auch, wenn man es in der größeren Ansicht ansieht. So wie die Fußspuren von der blonden.
Wohin schaut die braunhaarige? Hat sie was Schönes gesehen? Das fragen wir uns, wenn wir sie so ansehen. Was steht in dem Buch?!

Uns verwundert nur ein wenig der Oberkörper der blonden, wahrscheinlich wieder sehr kleinlich und große Töne dürfen wir auch nicht spucken.
Aber ihr Busen zeigt nach links, der Körper wirkt allerdings gerade. Vielleicht bilden wir uns das auch nur ein…

Wir finden es ist ein schönes Bild.
-Sin- und -Elly- von On3Shot3r
Antwort von:  Lunaly
06.04.2016 22:56
Hallo! :)
Vielen lieben Dank für euren lieben Kommentar und die lieben Worte! Ich freue mich wirklich sehr darüber. :D
An der Palme saß ich fast am längsten, da ich da sehr intensiv mit den Farben gespielt habe. Sheela (die braunhaarige) soll ein wenig nach hinten zu Inami (die blonde) schauen. Das Buch war das Element was auf jedem Bild zu sehen war im Artbook. Das ist das Tagebuch, das die Reise dokumentiert. Das Artbook hat das Design vom Tagebuch. Ziemlich cool gemacht. :)

Mit der Pose habt ihr wahrscheinlich recht. Ich wollte damit mehr Bewegung rein bringen, aber sie wirkt schon etwas unnatürlich.

Danke euch! :)
Antwort von:  -Elly-
16.04.2016 08:58
Bitte schön...

Ach so, wenn Sheela nach hinten sehen soll, dann macht das natürlich auch Sinn. Dann verstehen wir das sehr.

Aber das mit dem Buch und den Artbook ist schon eine coole Idee.
Das ist wirklich cool, wenn sich ein Element so durch schlängelt.


Ach, so unnatürlich auch nicht.
Und nur wenn man lange drauf schaut.

Bleibt ja ein gutes Bild, noch immer...

:=)
Von: RuffysKreationen
2016-03-29T17:31:38+00:00 29.03.2016 19:31
Ich finde das Bild wirklich super gelungen! ♥
Die Posen der Mädels sehen klasse aus, die Oase ist traumhaft und deine Colo sowieso! Besonders gefallen mir die Haare der Beiden, der Glanz ist wirklich toll X3 Auch das Wasser ist sehr schön coloriert :)
Mich stört ein wenig, dass die Palme bzw. ihr Stamm leider nicht plastisch wirkt. Sie sieht relativ flach aus, mit mehr und tieferen Schatten hättest du sicherlich eine sehr schöne Rundung hinbekommen ;)
Aber das ist auch wirklich das Einzige, was mir negativ auffällt. Ein richtig tolles Bild! Mir gefällt es auf jeden Fall sehr ♥
Und vor allem sehen Hände und Füße so toll aus! >.<
Antwort von:  Lunaly
06.04.2016 22:58
Ich danke dir ganz herzlich! :D
Ja, du hast recht. Ich hätte da mehr mit Tiefen arbeiten können, damit es realistischer wirkt. Ich werde das nächste mal darauf achten! Danke schön! :D