Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Peach-Coke   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.03.2016 15:31
Und die zweite meiner "Ich wurde leider nicht ausgelost aber mache trotzdem STA-Beiträge"-Karten...! 8D
 
Als großer Fan der griechischen Mythologie ist auch der Hippokamp ein Fabelwesen, was mich unheimlich fasziniert.. Ich mein, hallo? Pferd UND Fisch? Wie cool ist das Bitte?
Außerdem freunde ich mich so langsam mit dem colorieren von Wasser an... Es bot sich also zum üben mal wieder an uvu; Und irgendwie bin ich auch ziemlich Glücklich über das Ergebnis, denn die Karte ist echt viel besser geworden, als ich erwartet hatte lol
 
Was ich mit den Karten jetzt am Ende mache, weiß ich irgendwie auch noch nicht so richtig haha... Mal schauen <3

 
Facebook
tumblr
kakao-karten

Peach
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Mythologie, Fantasietiere

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Unterthemen:
Fabeltiere / Mythische Geschöpfe, Pferdeartige

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2016-06-11T07:53:09+00:00 11.06.2016 09:53
Hallo,
 
ahhh, den Hippokamp hab ich doch gleich erkannt und musste deswegen sofort an Percy Jackson denken :)
Die Mähne mit den Schuppen finde ich wirklich toll umgesetzt. Generell wirkt der Hippocamp sehr elegant und wendig und vereint sowohl die Eigenschaften von einem Pferd, als auch von einem Fisch. Leider muss ich aber auch anmerken, dass ich echt ein paar Probleme habe, dem Verlauf seines Körpers folgen zu können, weil da alles so ineinander übergeht.
 
Ansonsten finde ich die Karte aber sehr, sehr gelungen. Die Unterwasserlandschaft mit dem Seetang und den Korallen hast du wunderschön umgesetzt.
 
Liebe Grüße
Kerstin
Von:  Ranik
2016-04-08T08:32:17+00:00 08.04.2016 10:32
Auf diese Karte kannst du auch zurecht stolz sein - sowohl was den Hippokamp als auch was das Wasser angeht!
Ich finde es auch unheimlich schwierig, ein Bild quasi nur mit einem Farbton zu colorieren und es dennoch kontrastreich und lebendig erscheinen zu lassen, aber das ist dir hier absolut gelungen =D
Der Hippokamp hat auch ein unheimlich niedliches und liebes Gesicht, ich möchte ihn eigentlich einfach nur knuddeln (ok, könnte unter Wasser etwas schwer werden XD)...

Für mehr Kommentare auf Animexx
Von:  Nudelchen
2016-04-05T11:42:29+00:00 05.04.2016 13:42
Wow, das sieht super super hübsch aus! *__*
Die Farben und die Colo sind wirklich schön und der Hippokamp sieht toll aus! ^__^
Von: abgemeldet
2016-03-28T17:34:55+00:00 28.03.2016 19:34
Die Karte sieht echt klasse aus! : )
Der Hippokamp sieht so unheimlich süß aus und mir gefällt die Colo richtig gut und die Unterwasserszenerie ist dir auch super gelungen : ]
Antwort von: Peach-Coke
29.03.2016 11:04
Aahw, vielen vielen Dank dir! ;^;♥