Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Peach-Coke   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.03.2016 19:18
Frohe Ostern, ihr Lieben! ♥
 
Auch dieses Jahr hab ich mir die Teilnahme an der M&C-Osterwichtelaktion nicht nehmen lassen und mein Wichtelkind war diesmal die liebe Manakeks! x)
 
Abgebildet sind ihre OCs Miyenna (die Nixe) und Samira (von der man in dieser größe leider nicht all zu viel erkennt haha).. Da ihre Geschichten viel mit Fantasie und Magie zu tun haben, wollte ich dies auch gern irgendwie in der Karte unterbringen, vorallem durch Bild-Stimmung und Farben uvu;...!
Colorationsstechnisch war zwar zuerst eher etwas pastelliges geplant, aber die Karte ist generell irgendwie....eskaliert XD
Gerade, weil ich mich mit vielem auf der Karte aus meiner eigentlichen Komfortzone herausbewegt habe, bin ich um so glücklicher über das Ergebnis, dass sich denke ich doch sehen lassen kann...
 
Und ich hoffe natürlich, dass vorallem du, meine liebe Mana, dich über die Karte gefreut hast! ♥ >//u//<

 
Facebook
tumblr
kakao-karten

Peach
Themen:
Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC), Wichteln

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-04-02T19:20:09+00:00 02.04.2016 21:20
Oh, die Karte ist einfach wunder-wunderschön! *__*
Die Farben sind echt toll und die Stimmung ist wirklich sehr magisch! ^_^
Von:  DukeTeNebris
2016-03-27T17:20:49+00:00 27.03.2016 19:20
diesmal kein Speedwichtel? <(●_●)>
Antwort von: Peach-Coke
29.03.2016 11:02
Eher so ziemlich das Gegenteil (ಠ_ಠ)!