Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Harena   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.03.2016 10:41
Meine diesjährige Osterwichtelkarte, in dem Fall geht sie an Dreamless =)
Ich hoffe sehr, dass dir die Karte gefällt und ich dir eine Freude machen konnte.
 
Wünsche euch allen frohe Ostern!
Verwendete Referenz:


Themen:
Tiere (real), Ostern, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Bleistift, Aquarell

Charaktere:
Hirsche / Rentiere

Status:
vergeben an Dreamless

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2016-06-04T17:07:18+00:00 04.06.2016 19:07
Hallo,
 
ein sehr idyllisches Bild. Man hat fast das Gefühl, als müsste man sich vor dem Laptop möglichst ruhig verhalten, damit die beiden nicht aufgeschreckt werden. Mir gefällt, wie sich das kleine Kitz so am Uferrand niedergelassen hat und wie sein Vater im Hintergrund über es wacht.
 
Dazu das Gras, das teilweise durch die Sonne in die verschiedensten Farben getaucht wird. Da kann man sich fast nicht vorstellen, dass in dem Wald irgendetwas lauern könnte, was den beiden etwas schlechtes will oder ihnen gefährlich werden könnte. Besonderen Gefallen habe ich an dem Baumstumpf gefunden, der durch die gezackten Ränder sehr realistisch wirkt.
 
Liebe Grüße
Kerstin
Von:  Nudelchen
2016-04-01T17:51:41+00:00 01.04.2016 19:51
Oh, das ist einfach wunderschön! *__*
Der Stil ist so hübsch und die Farben sind toll! *__*
Und das Motiv ist auch so hübsch! *_*
Von:  Dreamless
2016-03-29T11:58:54+00:00 29.03.2016 13:58
Die ist wunderschön *_____*
(Erinnert mich grad an Bambi Teil 2 XD)
Ich mag deine Landschaftskarten so sehr, wie du bei meinen Favos ja schon richtig erkannt hast. Ich bin immer wieder beeindruckt, wie du das hinbekommst. Das möchte ich auch können ^^
Ich liebe diese Karte wirklich sehr!
Vielen Dank dafür ♥
Von:  Arikayuki
2016-03-27T09:39:54+00:00 27.03.2016 11:39
wow, die ist wirklich atemberaubend schön! (: Die blassen Farben und leichten Blau-Highlights sind sehr harmonisch, in den Hintergrund kann man sich richtig verlieben <3