Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Glitzerfoto!
NairaNorica   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.03.2016 13:29
Material: Liner, weiße Tusche, bisschen Bunti und Goldfarbe
Format: 13x18 cm

Drittes von sechs Bildern für meine Eltern - yay, Halbzeit! Und mir ist hier wieder mal aufgefallen, wie gern ich so arbeite; nur mit schwarz und weiß, vielleicht noch ein bisschen Farbe als Blickfang und gaaanz viele Schraffuren <3
Allerdings bin ich ein Trottel und habe es geschafft, auf der falschen Seite des Papiers zu zeichnen... hab mich schon gewundert, seit wann das beim Radieren so fusselt. Und die Tuschefeder war natürlich nicht viel besser. Dadurch konnte ich einige Bereiche (zB den Bauch) nicht so ausarbeiten, wie ich das gern getan hätte :/ Hab es stattdessen mit etwas Goldfarbe aufgehübscht, um zumindest sowas ähnliches wie Struktur reinzukriegen.
Verwendete Referenz:
Google-Bilder von Uhus

Themen:
Tiere (real)

Stile:
Buntstifte, Tusche, Fineliner

Charaktere:
Eule / Uhu

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ling_Ling
2016-03-21T08:01:57+00:00 21.03.2016 09:01
Wow! Das sieht echt klasse aus, mit den Schraffuren! Würde ich es hier nicht sehen, könnte ich mir nicht vorstellen, dass man mit Schraffuren so einen tollen Effekt erziehlen kann. Die Goldfarbe steht dem Uhu wirklich super! Was hast du denn für goldene Farbe verwendet, dass die so schön glitzert? - Ich selbst hab ja mal mein Glück mit Metallic-Buntstiften versucht... dass Bild konnte ich anschliessend in den Müll schmeissen, weils anschliessend wirklich schrecklich ausgesehen hat.
Antwort von:  NairaNorica
21.03.2016 13:54
Awww, vielen Dank <3
Die Goldfarbe ist eine Flüssig-Bronze. Hab von der gleichen Marke auch noch eine in Kupfer und bin eigentlich sehr zufrieden damit :) Buntstifte decken und glänzen glaub ich einfach nicht so schön wie flüssige Farben... und Aquarell deckt nicht richtig. Dafür kann man damit toll Flächen mit transparentem Glitter überziehen! x3
Antwort von:  Ling_Ling
21.03.2016 13:59
Dankeschön =D Jetzt weiss ich, wie ich vielleicht doch irgendwann ein wenig echten "glitzer" aufs Papier kriege =D
Metallic-Buntstifte sind echt nicht der Hit, wenns richtig schön glitzern soll. Meine sahen auf dem Papier alle total "grau" und blass aus, obwohl sie auf den ersten Blick so herlich blau, grün und rosa aussahen.
Von:  Nudelchen
2016-03-20T20:20:48+00:00 20.03.2016 21:20
Wow, das sieht einfach super super hübsch aus! *__*
Die Farbe ist echt schön und das Bild ist super realistisch geworden! *_*
Antwort von:  NairaNorica
20.03.2016 22:09
Vielen Dank für den lieben Kommi <3