Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_Raphael_   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.03.2016 13:29


Ist dem Dōjinshi "Über alle Grenzen" zugeordnet.
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/100826/ordner/20075/1594317/

Themen:
Doujinshi, Beyblade

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Kai Hiwatari, Tyson Granger / Takao Kinomiya

Unterthemen:
Original Serie

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Phase
2016-03-25T13:33:49+00:00 25.03.2016 14:33
Auch hier hast du dir wieder ein sehr schönes Motiv zum Kolorieren gesucht.
Besonders gut gefällt mir die Koloration der Kleidung. Hier ist die Farbwahl auch richtig gut gelungen!
Auch die Kirschblüten haben es mir angetan und sie überzeugen mich. :-)
Was ich ebenfalls sehr gut finde, ist, dass die Farben nicht mehr ineinander verlaufen, sondern die Farben gut und schön in ihren Flächen bleiben. Klasse!
Antwort von:  _Raphael_
25.03.2016 15:38
ja wen ich wüsste woran das feuer lag ich denke immer noch das es am papair lag was zus ehr gesaugt hat aber das ist ja bald vorbei und ich benutze für meien alk maler nur noch das apsende papir
also wider ein danke
Von:  KradNibeid
2016-03-25T11:05:57+00:00 25.03.2016 12:05
Auch bei dieser Koloration gefallen mir die kräftigen Farben gut, auch wenn die Wiese für meinen Geschmack fast etwas zu dominant ist im Vergleich zu den beiden Figuren. Dennoch ist die Koloration gut gelungen, und die romantische Stimmung kann man gut spüren. :)
Antwort von:  _Raphael_
25.03.2016 12:07
ich war froh das es gleichmüäßig wurde XD
ich muss wohl doch nich viel lernen was sowas angeht
Von: abgemeldet
2016-03-22T09:38:36+00:00 22.03.2016 10:38
Kai scheint nicht so begeistert vom Blütenregen?

Ich finde den süß, der macht das Bild so schön kitschig, genau wie das kleine Häschen. Tyson guckt da wesentlich erfreuter ;D das Bild ist dir aber wirklich sehr gut gelungen, es wirkt schön harmonisch :)
Antwort von:  _Raphael_
22.03.2016 10:42
ich freu mich das es so gefällt
und wer lernt schon gerne XD

ach ich freu michs chon die nächsten bilder von meiner kai zu den beiden zu colorn