Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Bluemoon   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.03.2016 10:06
Hallo,

eine etwas einfachere Kakao für abgemeldet sie hat sich ein paar Sachen gewünscht und ich hab mich an Deadpool versucht.

Ich wollte irgendwas mit Airbrush machen, auch wenns danach nicht aussieht. Ich musste an eine Szene aus dem Film denken, weswegen das Motiv auch entstand.

Der Airbrush kam rechts mit dem Blutspritzer zum Einsatz. Ich bin so nah wie möglich ans Papier gegangen und habe somit den Effekt erzielt. Mit viel Geduld >3< musste mehrfach den Marker befüllen.

Im Original sieht man die rechte Seite des Kopfes nicht so... hmpf :<

Ich hoffe es gefällt.
Verwendete Referenz:
Deadpool Bilder

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Deadpool und Gwenpool

Stile:
Alkoholmarker, Tusche, Airbrush

Charaktere:
Wade Winston Wilson / Deadpool

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  naddeshiko
2016-05-06T05:56:27+00:00 06.05.2016 07:56
wieso weiß ich nichts davon dass du ein deadpool geezcihnet hast du nudel !!! ich lieb ihn *O*!!!! XD hast du klasse gezeichnet xD
Von: abgemeldet
2016-03-17T22:50:56+00:00 17.03.2016 23:50
Er ist einfach nur EINHORN-TASTISCH!!! :D
Antwort von:  Bluemoon
18.03.2016 16:27
Das Wort ist mega genial :,D!

Danke ♥
Von: abgemeldet
2016-03-16T10:16:50+00:00 16.03.2016 11:16
OMG.
OMG.

Ich find keine Worte dafür. Da öffne ich nichtwissend mal eben Animexx, und sehe sowas. Ich meine...WTF. Ich hab gerade wirklich, WIRKLICH keine Worte dafür.
Der Deadpool ist sir so unglaublich gut gelungen! Ich mag es, dass er hier so schlank gezeichnet ist (dieses recht "dicke"  von anderen Zeichnern mag ich manchmal nicht). Die Koloration der Maske mit den Schatten ist dir unheimlich realistisch gut gelungen, vor allem beim rot des Anzuges sehen die Schatten einfach klasse aus! Der Airbrusheffekt finde ich egal und ich LIEBE das Blut. Also...äh, das klingt irgendwie creepy oder? xD Aber es passt so gut zu Deadpool. Es erinnert mich an das Spiel, wo er sich erschießt, weil er sich so langweilt. Hier trau ich ihm das auch zu. Du hast Deadpool als Charakter wunderbar eingefangen, vor allem wie er cool und witzig ist, obwohl ihm "scheiße passiert" (=Blut und erschossen), aber er wirkt nicht so, als beträfe es ihn. Dieser Wahnsinn ist...wahnsinn. Klasse. Wunderbar!

Er sieht einfach unvergleichlich genial aus *_*
Antwort von:  Bluemoon
16.03.2016 16:11
Ja! Das ist Creepy XDD bist du ein Vampir?

Ich freue mich das es dir gefällt...ich dachte schon es wäre zu einfach geworden, obwohl es mir auch sehr gefällt :) ich hats ne weile sogar in meinem WA Profil drin gehabt XD

brauch ich noch deine Adresse, da schick ichs zu ♥ (per ENS bitte, wir wollen doch keine Stalker auf dich hetzen)