Zum Inhalt der Seite


Fanart

Ignifer   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.03.2016 10:36
ein bilchen sherakhs OC nahra. meiner hier ist etwas erwachsener geworden xD aber ich mag die farben Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Aquarell, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-03-17T18:50:42+00:00 17.03.2016 19:50
Wow, das ist ein sehr schönes Bild! ^^
Die Colo ist super hübsch! *_*
Antwort von:  Ignifer
19.03.2016 01:23
aw danke :D
Von:  L-ange_de_la_croix
2016-03-15T17:46:55+00:00 15.03.2016 18:46
hachja.. da ist man mal nach Jahrhunderten wieder auf mexx und die erste ens ist die Fanartbenachrichtigung hier xD
Ist ne echt gelungene Begrüßung ^_^

Ich liebe ja weißhaarige Chars xDD mir gefällt hier aber vorallem die Harmonie zwischen den bernsteinfarbenen Augen und dem Schal...passt auch toll zu dem lila der Jacke xD

Strahlt eine tolle ruhige Stimmung aus das Bild, ist dir gut gelungen ;)
Antwort von:  Ignifer
15.03.2016 20:15
ah xD ja lange nicht gesehen ! freut mich also die farben passen :) aquarell macht zurzeit sau spaß xD meine zeichenskills haben zwar etwas nachgelassen aber dafür .. macht mir das zeichnen wieder etwas mehr spaß
Antwort von:  L-ange_de_la_croix
15.03.2016 20:24
Ja hab gesehen dass du grad viel mit aquarell machst ;) die leichtigkeit der farben passt auch gut zu deinem stil ^^

der spaß am zeichnen ist das wichtigste!! ich hoff ich schaff es auch mal wieder nen stift in die hand zu nehmen...ich glaub es ist jahre her.. xP

ich find nicht dass deine skills nachgelassen haben.. >o< ich find nur, dass man merkt wann du an deinem stil arbeitest und mal andere stile bisschen einfließen lässt zum experimentieren...aber trotzallem ist es immer i-wie ignifer-style XD find ich sehr gut so ;)
Antwort von:  Ignifer
15.03.2016 20:55
solange man meinen stil erkennt xD haha ist ja gut dann. hatte auch ne ewiglange pause mitm zeichnen halbes jahr oder so gar nichts gemacht . möchte mich auch langsam ran wagen originale zum verkauf zu zeichnen. ich meine zwar ich bin dafür nicht gut genug aber bekannte sagen alle ich solls mal versuchen also.. na mal sehen . vllt motivierst du dich ja auch mal wieder xD
Antwort von:  L-ange_de_la_croix
15.03.2016 21:03
ja ich hoff ich find ein bisschen motivation xD
ich denke du kannst das mit dem orginale zum verkauf ruhig versuchen ;)
das wichtigste dabei ist halt, leute zu finden die daran interesse haben..gute werbung halt und so xD dann klappt das schon ;)
Antwort von:  Ignifer
15.03.2016 21:05
naja wie macht man werbung ohne facebook ^^' alles läuft ja heutzutage nurnoch da drüber
Antwort von:  L-ange_de_la_croix
15.03.2016 21:15
nja facebook, devianart etc. oder aber hier auf mexx fanfiction oder nen douji..würd ich sagen..
kannst auch auf facebook ne künstlerseite einrichten..oder kommt das für dich gar nicht in frage?
das wichtigste ist dass dich die leute kennen...
Antwort von:  Ignifer
15.03.2016 22:08
bin von facebook weg und will da nicht mehr hin zurück :< naja muss mal sehen.. glaube ich bin nurn kleines licht. sind damals alle weg als ich vin fb weg bin