Zum Inhalt der Seite


Fanart

Ignifer   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.03.2016 10:36
ich habe noch nie auf dem format was fertig bekommen. gleidmaßen sind viel zu lang und ich wollte es erst liegen lassen aber ich find ari immer zu schade zum einfach liegen lassen und sie colo ist schön... also leb ich jetzt einfach mit der anatomie xD der 3 meter ari !!! Themen:
männlicher Charakter, Alltag

Stile:
Aquarell, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-03-17T18:48:49+00:00 17.03.2016 19:48
3 Meter Ari :D
Das Bild ist echt cool! ^^
Sein Gesicht und den Blick finde ich besonders toll!
Seine Haare sind auch toll! :)
Und der Hintergrund ist echt hübsch! ^^
Antwort von:  Ignifer
19.03.2016 01:24
ja ich hoffe ja immernoch dass das alles etwas von der laaaangen anatomie ablenkt xD
Von: abgemeldet
2016-03-15T18:51:42+00:00 15.03.2016 19:51
ich mag den 3 meter Ari x3
Frage:Was ist mit seinem Arm? Egal was es ist, es ist cool!
und der junge Herr ist total sympatisch der sieht irgendwie richtig nach "Guten Morgen" aus also , dass man sich jetzt schon am Abend auf den gemeinsamen Morgen mit ihm freut. XP XP
hot :3
Antwort von:  Ignifer
15.03.2016 20:13
ist sowas wie nen mechanischer arm voll funktionsfähig wie ein normaler arm. hat den echten vor einigen jahren verloren. xD haha aber schön wenn er so wirkt