Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hakuya   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.03.2016 13:57
Dieses Kärtchen kommt jetzt erst, weil es ein Starter-Beitrag für ein "Unter dem Meer"-Wanderpaket ist.
Die Karte war nicht lange im Paket, denn sie ist gleich vom ersten Teilnehmer raus genommen worden, was mich natürlich mega freut *___*

Ich hatte mir, gleich als ich mich als angemeldet hab, vorgenommen eine Karte mit grünlichem Wasser zu machen. Durch Algen und so ist Wasser ja oft grünlich und das ist doch auch ganz schön. Und Seepferdchen sind einfach total tolle Fische. Sie sehen so ungewöhnlich aus, man dent auf den ersten Blick gar nicht, das sie wirklich zu den Fischen gehören. Und ich dachte Gelbe Seeferdchen sieht man gut im Grün und weil Grün ja auch immer Gelb enthält passt es schön harmonisch zusammen <3

Wie ich die Wasseröberfläche machen kann hab ich von einem Tipp, den die liebe Cubia in einem Hilfe-Thread gegeben hat.
Themen:
Tiere (real), Landschaft, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Fische

Unterthemen:
Unterwasserlandschaft

Vergeben an:
Harena

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2016-09-04T20:12:18+00:00 04.09.2016 22:12
So endlos wie das Meer, so endlos ist auch gerade meine Begeisterung
Wooooooooooooooooow
Sooo woooooow
Das ist so AWESOME
Dieser Lichteinfall durch die Wasseroberfläche ist genial
Allgemein ist diese ganze Unterwasserwelt einfach grandios gezeichnet und dass das Wasser mal grün (wie es ja durch Algen wirklich oft ist) anstatt blau ist, finde ich besonders super
Von:  Torahi
2016-04-16T05:19:20+00:00 16.04.2016 07:19
Jetzt bin ich aber mal voll geflasht,diese Karte von dir strotzt ja regelrecht nur so von Details (O.....o) das muss doch beim Outlines ziehen und Colorieren eine Heiden Arbeit gewesen sein die Kakao an zu fertigen ich bin einfach nur überwältigt von diesem Kärtschen (o'u'o) Das grüne Wasser hast du sehr schön umgesetzt und auch die Seepferdschen sind mega klasse geworden (-^w^-)b Super auch das du jedes von ihnen in einer anderen Pose gezeichnet hast so wirkt das ganze sehr lebendig (o'w'o) Die Schattierungen sind ebenfalls richtig gut geworden und ich mag die vielen Luftbläschen,wobei ein paar weniger für meinen Geschmack noch besser gewesen wären,aber da hat ja jeder andere Vorstellungen davon XDDDD Großes Lob auch noch zu den Pflanzen die sehen auch super aus mach weiter so (o'u'o)b
Antwort von:  Hakuya
16.04.2016 12:30
Ach, das ging eigentlich vom Aufwand her ^^
Sooo Detailreich ist es gar nicht. Da ist einfach auch viel optische Ablenkung dabei. Wenn du genau hinschaust sind es gar nicht so viele Seetangblätter aber dahinter ist keine einfarbige fläche sondern eben auch wirres Grün weswegen es gleich viel voller wirkt. Das Licht und die Blasen lenken dann noch mal mehr ab und das ist ja mit weißem Gelliner gemacht, das ist wenig Aufwand mit viel Effekt. Also war jetzt glaub ich nicht mehr Aufwand als ich durchschnittlich hab.
Haha, ja okay ein paar weniger Blasen wären vielleicht nicht so schlecht gewesen XD
Antwort von:  Torahi
16.04.2016 21:48
Stimmt wenn ich mir die Karte genauer betrachte sind da wirklich nicht sehr viele Seetangblätter XDDD Hast du aber spitze hinbekommen mit wenig Zeichenaufwand die Karte nach viel wirken zu lassen (-^w^-) Das die Luftblasen mit weißem Gelliner gezeichnet sind hätte ich jetzt nicht gedacht da bin ich ganz ehrlich XD Sah für mich eher nach Buntstift oder was ähnlichem aus (o'u'o) Jo also dann bis zum nächsten Kommie sage ich mal zum Schluss noch XDDDD
Von:  Nudelchen
2016-03-12T20:00:15+00:00 12.03.2016 21:00
Die Karte ist wirklich toll geworden! ^__^
Die Farbkombination von den Grün und Gelb ist wirklich hübsch und die Seepferdchen sind dir echt gut gelungen! ^^
Mir gefallen auch die Wasseroberfläche und das Licht sehr gut! ^__^