Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chiaras-Artworks   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.03.2016 09:48
Artist Page: https://www.facebook.com/chiarasartworks

German:
Heute stelle ich euch meine Interpretation der Grinsekatze (Alice im Wunderland) in Menschenform vor . Ich hoffe es gefällt euch :) Ich würde ihr auch gerne einen Namen geben also sind Vorschläge erwünscht ^^ Ich werde sie auch in meine OC-Reihe aufnehmen ^^

English:
Today I present you my interpretation of the Cheshire cat ( Alice's Adventures in Wonderland) as human. I hope you like it ^^ I want to add her to my OC-Collection.
Themen:
Fantasie, Alice im Wunderland, Catgirl

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Eigener Charakter, Grinsekatze / Cheshire Cat, Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2016-03-10T13:33:10+00:00 10.03.2016 14:33
Wie wäre der Name "Hireling"?
Ich habe die Grinsekatze noch nie weiblich dargestellt gesehen.
Diesen Genderflip finde ich gut.^^
Antwort von:  Chiaras-Artworks
10.03.2016 14:39
Ja eigentlich ist sie männlich xD aber ich finde sie als weibliches wesen in der humanen form schöner xD villt liegt es auch daran das ich net gut Männer zeichnen kann :D Den Namensvorschlag werde ich mir notieren danke ^^