Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mizuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.03.2016 03:29
weitere Karte für die "Magical Girls and Boys"-STA im Kakao Attack Zirkel :) Habe hier ein wenig experimentiert und bin sehr zufrieden. Verwendete Referenz:
verschiedene Madoka Bilder

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Puella Magi Madoka Magica

Stile:
Aquarell, Airbrush, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Madoka Kaname

Künstlerseite:
https://www.facebook.com/crystalatelier/

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  chibi-kisara
2016-04-09T20:41:19+00:00 09.04.2016 22:41
hübsche Karte v.a. mit dem ganzen Glitzer^^
auch wenn ich damals von der Serie etwas enttäuscht war,
hast du Madoka hier sehr passend dargestellt^^
Antwort von: abgemeldet
12.04.2016 09:30
danke :3 das ist allerdings Copic, kein Glitzer. Im Scan sieht aber auch aus wie Glitzer

warum enttäuscht :O?
Antwort von:  chibi-kisara
12.04.2016 10:50
also dafür, dass das Copic is, siehts echt wahnsinn aus...O.o
weil man fast die ganze Serie drauf wartet, dass sie endlich zum Magical Girl wird, nur um am Ende sich doch iwie in Luft aufzulösen^^
Antwort von: abgemeldet
13.04.2016 10:48
ja, ist draufgesprüht mit so einer Airburshpistole für Kinder

XDDD ok, da hast du Recht!
Von:  Shizimu
2016-04-05T20:23:51+00:00 05.04.2016 22:23
Die Serie ist auch an mir vorbeigegangen damals, aber die Karte sieht gut aus. Sehr glitzerlastig XD (oder doch Airbrush? Sorry schwer zuzuordnen^^').
Aber vom Gesamteindruck her finde ich die Karte sehr schön, die Colo sieht auch sehr schön aus und ihr Ausdruck, der hat es mir irgendwie besonder angetan. Der Ausdruck in ihren Augen wirkt so warm ^^.
Antwort von: abgemeldet
06.04.2016 13:10
Airbrush :D wobei glitzer auch gut passen würde XD

Und vielen Dank für den Kommentar <3 und die Serie lohnt sich :)
Antwort von:  Shizimu
09.04.2016 15:16
Ja es sieht so täuschend echt aus O.o
An Airbrush hab ich mich auch schon versucht bzw. will ich mich wieder versuchen. Farben, Kompressor und Pistole sind vorhanden aber irgendwie fehlt die Zeit dazu immer ;_;-

Gerne^^. Dann schau ich doch mal bei Gelegenheit vorbei ;)
Antwort von: abgemeldet
12.04.2016 09:29
jaa, und dann das ganze maskieren q.q ist schon nervig, aber es lohnt sich~ nur hab ich noch nichtmal ne Pistole und Kompressor, da fehlte mir bisher das Geld für xD hab so eine Luftpistole (siehe unten).
Von:  PixelSuika
2016-04-05T05:51:19+00:00 05.04.2016 07:51
Ich glaube, ich bin eine der Wenigen an der die Serie vorbei gegangen ist. Ich weiß noch, dass damals ein riesen Hype darum entstanden ist. Ich bin aber nie dazu gekommen mir die Serie anzusehen >3<

Bei dieser Karte gefällt mir die Koloration sehr ^3^ Was hast du für den HG benutzt? Sieht ja interessant aus o3o
Antwort von: abgemeldet
06.04.2016 13:09
Da hast du was verpasst.. :D wirklich genial einfach, mit viel Tiefe auch (mal nicht “ich werde ein Magical Girl und muss die Welt retten“)

Das ist son pseudoairbrush XDD es gibt von “Kosmos“ so ein Teil, da schraubt man Filzstifte ran und drückt auf son Ball. Dann kommt ein Luftstoß auf den Stift und.man hat ein “Airbrusheffekt“. Da passen auch Copics rein ,die hab ich auch genutzt. Wirklich ne günstigse Alternative! Hatte ich mal Facebook iwo gelesen :) (bei größeren Flächen wird es etwas anstrengend und teilweise kommen dickere “Punkte“ als man will, aber es funktioniert :))
Antwort von:  PixelSuika
06.04.2016 13:59
Das Ding hab ich auch xD Hab es damals bei Taku gesehen :D

Ich hab gedacht, es wäre ein Lack xD
Von:  Mitama
2016-03-31T16:58:52+00:00 31.03.2016 18:58
Die Karte ist wirklich wundervoll geworden. Ich kenne mich leider mit der Serie nicht aus. Ich mag die Karte sehr, denn die Coloration ist wundervoll.
Antwort von: abgemeldet
01.04.2016 22:22
danke für die lieben Worte q.q