Zum Inhalt der Seite


Fanart

-Cybele-   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.03.2016 09:47
vorab: wow heißt Erza im deutschen etwa ELSA??
igitt....einfach nur igitt.....

nunja...diese karte ist bei gefallen für -Susaku-
sie hat sich ERZA in ihrer Robe of Yuen gewünscht~
ich hab fairy tail zwar nie gesehen, weiß durch freunde aber einiges darüber

ich hoffe dir gefällt deine karte! wenn nicht mach ich dir eine neue :3

dieses outfit hat mega spaß gemahct zu zeichen <3
leider ist das schwaze in der mitte bei mir etwas zu weit unten gelandet, entschuldigung>.<'
außerdem ist das bein etwas zu steif, es wollte einfach nicht besser gelingen>.< '


zuerst war ich gar nicht zufrieden mit der karte, habe dann noch ein paar änderungen vorgenommen und jetzt mag ich sie (bis auf das bein xD)

der dunkle teil vom himmel glitzert :3

ach und der scan ist mist diesesmal....scanner hatte nicht mehr funktioniert, musste neuer treiber installiert werden und seit dem scannt er voll anders...eventuell werd ich das bild noch austauschen für den fall dass ich noch einen besseren scan kriege ^^'
Verwendete Referenz:
Aussehen von Erza und dem Outfit

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Fairy Tail

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Elsa Scarlet

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Glennstar
2016-06-01T20:09:21+00:00 01.06.2016 22:09
Die Karte ist klasse *-*

Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Am besten mal untypischerweise beim Hintergrund. Der ist super geworden.
Die Farbübergänge am Himmel sind toll man hat fast das Gefühl, dass es noch nicht so lange dunkel ist und der Kampf vielleicht doch noch im Hellen stattgefunden hat. Wer weiß, vielleicht hat sogar ihr Gegner etwas damit zu tun?
Der Boden sieht durch die Schatten wirklich uneben aus. So als müsste sie gut aufpassen, wenn sie vielleicht ausweichen muss oder angreifen möchte. Es scheint eine steinige, trockene Gegend zu sein.

Die weißen Lichtreflexe, die du überall gesetzt hast, passen toll zum Hintergrund und den Sternen. Man kann sich fast schon vorstellen, dass gerade Vollmond ist und sie im Mondlicht kämpft.
Das Bein ist wirklich ein wenig gerade, aber das ist mir auch erst aufgefallen, als ich mir das Bild länger angeschaut habe. Beim ersten Blick habe ich es nicht gesehen xD

Ihr Blick wirkt entschlossen und sie scheint gleich im Kampf alles zu geben. (Macht sie eigentlich immer, okay, aber es sieht nicht so aus als würde es ein einfacher Kampf werden)

Die Robe of Yuen ist dir wirklich gelungen. Sie ist eine meiner Lieblings"rüstungen" von Erza :)


Liebe Grüße
Reika


Für mehr Kommentare auf Animexx!
Antwort von:  -Cybele-
01.06.2016 23:22
Viele vielen dank!:3
Von:  Nudelchen
2016-03-09T19:26:22+00:00 09.03.2016 20:26
Wow, das sieht einfach super super cool aus! *__*
Die Perspektive ist toll!
Das Outfit ist dir wirklich gut gelungen! ^^
De Haare sind sehr hübsch und der Blick ist einfach nur super toll! *__*
Antwort von:  -Cybele-
09.03.2016 20:49
dankeschön :3
Von:  -Susaku-
2016-03-09T14:22:27+00:00 09.03.2016 15:22
aww sie sieht echt toll aus *-*.
du hast sie super getroffen und vorallem ihren blick finde ich klasse.
vielen lieben dank für die tolle erza <3.
Antwort von:  -Cybele-
09.03.2016 15:26
Danke, das freut mich :3