Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
Schlecht fotografierte Skizze
Colo WIP
Isogi   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.03.2016 15:03
*OC-Spam*
Sogar mal (fast) alle der Silence-Hauptgruppe auf einem Bild! Kommt viel zu selten vor! :'D
Von links: ungeduldiger Halbelf Kriss, geschrumpftes Menschenmädchen Ming, genervter Halbelf Erias, darunter Wassergeist Gerda, Reinelf Calla, Orakel Selenne und der feige Wolfshybrid Gin. :D

Naja, da ich mich mehr mit Hintergründen beschäftigen möchte, kann ich auch gleich üben, mehr Leute einzubauen. Und für den ersten Versuch, mal den Hintergrund in den Vordergrund zu rücken (?) find ich's ganz okay, auch wenn's mir noch ganz arg am Feinschliff fehlt und das mit Tiefe und Perspektive noch nicht so klappt.
Aber ich denk, man kann den Versuch schon werten. Beim nächsten mal versuch ich's besser hinzukriegen! x'D

Ich denke, das ist jetzt auch erstmal das Letzte Bild, das vor meiner Online-Auszeit beendet worden ist. Nun kommt nur Zeug, das nicht schon ewig und drei Tage fertig auf meiner Seite rumgeistert. Also alles Neuland, hahaha. :'D
Naja, wie man's nimmt.... die gleichen Spacken, dieselben Motivideen, aber vllt mit ein bisschen mehr Sorgfalt und Herz. Wir werden sehen. x'D

Danke für's Anschauen~
Verwendete Referenz:
Diverse Bilder für den Kolibri

Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter, Landschaft

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
Gebirge

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare