Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hazelnut   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.03.2016 21:43
Nächstes League of Legends Fanart. Dieses Mal Riven. Leider hat der Scan wie immer die hellsten Töne verschluckt z.B. bei den Haaren. Naja X'D
Ich glaub, das war es erstmal mit großen LOL-Bildern. Nun wird noch ein wenig für die LBM vorbereitet und danach muss es endlich mal wieder mit meiner Auftragsliste weitergehen. Also an alle, die noch auf ein Bild warten: Spätestens nach der LBM wird die Arbeit wieder aufgenommen :D
Themen:
League of Legends

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Riven

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Doongie
2016-03-09T10:57:31+00:00 09.03.2016 11:57
sehr cooles bild, pose, ausdruck, colo, alles :3
Von: abgemeldet
2016-03-07T12:47:54+00:00 07.03.2016 13:47
so ein tolles bild! durch den hintergrund wirkt es erst so richtig! der ist dir richtig gut gelungen (versteh nur nicht warum ich dich nicht als AL vorschlagen kann obwohl der upload erst gestern war ;_;)
Antwort von:  Hazelnut
07.03.2016 18:21
Dankeschön :3
Weil Sonntag noch zur alten Woche gehört XD Vorschlagen kann man nur von Mo-So, danach fängt die neue Runde an ~
Von:  currypulver
2016-03-06T20:52:46+00:00 06.03.2016 21:52
woah *___________*
echt cool geworden *0*
ich mag die Lines, das sie verschiedene Farben dort, aber die Colo ist einfach nur genial *___*
ich könnte das Bild die ganze Zeit anstarren x'D
Auf jedenfall wirklich toll ♥

~ curry