Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Crescentia-Fortuna   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.03.2016 19:52
Ne commission für BazookaDre (auf Hentai Foundry)

Phew, das war ein recht zeitaufwändiges bild.
Ich liebe FE ja echt, aber diese detailreiche kleidung ist schon recht anstrengend zu zeichnen *schwitz*

Diesmal hab ich auch mal ausprobiert wie gut ich so nen effekt von licht welches durch den schatten der blätter des baumes bricht hinbekomme. Denke für nen ersten versuch ist das ergebniss garnicht mal übel geraten.

Das motiv selbst ist an den Support von Ike und Lethe aus Fire Emblem- Path of Radiance (FE9) angelehnt, wo Lethe Ike anbot nach dem Krieg vielleicht nach Gallia zu kommen um mit ihr zusammen zu leben.

Finde das Motiv irgendwie knuffig~

Hoffe es gefällt euch auch! ^v^


EDIT:
WUUUAAAAS???? DAS BILD WURDE AL?!? o.O
Danke leute! >v<
Hätte nie damit gerechnet mal AL zu werden x3
(Ist das erste mal, daher bin ich umso überraschter xD)
*jetzt erstmal still weiter vor sich hin grinst und freut*
Themen:
Catgirl, Fire Emblem

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Ike, Lethe

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aurora-Silver
2016-03-07T16:55:28+00:00 07.03.2016 17:55
Glückwunsch zum AL! Da werden echt Erinnerungen wach, ich habe FE lange nicht mehr gespielt.
Einfach ein tolles Werk mit viel Gefühl. Super :)
Antwort von:  Crescentia-Fortuna
08.03.2016 16:15
danke für dein Lob, ich freu mich das dir das bild gefällt^^

ja PoR hab ich auch schon lange nicht mehr angefasst, aber es ist noch immer mein lieblings FE. (Mal sehn ob ich das nich demnächst mal rauskrame. Bis Fates rauskommt dauert es ja noch ne weile)
Antwort von:  Aurora-Silver
14.03.2016 02:09
Schade, dass es nicht viel mehr Kommentare bekommen hat. Aber da kann man wohl nix machen :<
Antwort von:  Crescentia-Fortuna
14.03.2016 16:52
Ja, find ich auch schade aber nuja, die älteren FE teile sind halt nich so bekannt und ich denk die leute tendieren eher dazu etwas zu kommentieren was sie eher kennen^^
Von:  xlNeeko
2016-03-07T13:27:39+00:00 07.03.2016 14:27
gratuliere zum AL! ^^wirklich schönes Bild, ich habe deinen Stil auch sofort erkannt :>
Antwort von:  Crescentia-Fortuna
07.03.2016 16:26
Dankesehr! x3
Von:  NaruOnIce
2016-03-07T11:54:17+00:00 07.03.2016 12:54
sehe ich es diesmal richtig? bitte mexx, lass das nicht nochmal n bug sein YEAH ENDLICH ALphonse!!1 so very nice!! ich find so krass, dass man deinen stil sogar beim hg wiedererkennt o_o
Antwort von:  Crescentia-Fortuna
07.03.2016 16:25
ich glaub ich hätte das erst garnicht bemerkt, wenn das hier nicht kommentiert worden wäre xD
meine reaktion war erstmal so:
"oh neue kommentare"
"ah zu dem Ike x Lethe bild"
*kommis les*
"eh....mir wird zum AL gretuliert? ECHT JETZT???"
*schnell auf die startseite guckt*
*da das bild einen dann auf der startseite anglitzert*
"WUAAAAAAS??? O.O Das ist ja echt AL geworden!"
*bildschirm anstarrt um sich zu vergewissern das ich mir das nicht einbilde*

so in etwa war meine reaktion XDDD

und danke für'S libe kommi, freut mich das dir das bild gefällt ^v^
am HG saß ich ewig, dabei isses nur ein bissl blätterzeugs xD
Antwort von:  NaruOnIce
07.03.2016 16:28
kenn ich aber, man hält sich an diesen kleinigkeiten schnell auf! *-*
und wenn ich mal bedenke, wie viel arbeit in deinen bildern immer steckt, war es wohl höchste zeit, dass die mal auf meiner persönlichen startseite auftauchen v_ö
Antwort von:  Crescentia-Fortuna
07.03.2016 16:35
*naru imaginär knuddelt* x3