Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ShinoYuta   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.03.2016 14:10
Mein zweiter Beitrag fürs Artbook Projekt auf Facebook.
Der Hintergrund hat mich wahnsinnig gemacht >____<

[edit]:
OMFG vielen dank fürs AL! Und danke an alle, die mich vorgeschlagen haben!!
Ich kann das grade immer noch nicht fassen O__O
*schreiend im Kreis renn*


-----------------------
Shinochi auf FB
Themen:
Inu Yasha, männlicher Charakter, weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Rin, Jaken

Beschwerde


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2017-09-17T19:15:27+00:00 17.09.2017 21:15
Oh, wie schön. Die Colo ist einfach ein Traum. So frisch, so viele schöne warme Farben. Auf dem Bild ist richtig Leben.
DIe Charaktere hast du auch wundervoll getroffen. Jaken guckt mal nicht so mürrisch und schlecht gelaunt, sondern wirkt hier fast... na, wie soll ich sagen. Nicht so unsympathisch xD
Wie Kerstin schon angesprochen hat - die Detailtiefe ist beeindruckend. Generell der Bildaufbau und die Weite, in die man quasi schauen kann.
Ein wirklich verdientes AL.


Viele Grüße vom Inu Yasha Fanzirkel
Von:  Kerstin-san
2016-06-29T14:56:26+00:00 29.06.2016 16:56
Hallo,
 
wow, die Colo haut mich echt aus den Socken. Dieser Himmel ist der Wahnsinn. Ich bin ja generell ein Fan von Sonnenaufgang- bzw. untergängen, weil man da so unglaublich schöne Farbverläufe im Himmel zaubern kann und du hast meinen Geschmack wirklich voll getroffen. Diese Mischung aus zartem blau und den gelb-orange-rottönen, die den Himmel richtig wie in Flammen stehend erscheinen lassen, ist echt wahnsinnig schön anzusehen. Dazu noch ein paar Wolken, die die Farbkontraste noch mal verstärken und schwupps, schon hast du mich völlig um den Finger gewickelt.
 
Generell bin ich einfach von der Detailtiefe deines Bildes überzeugt. Man weiß wirklich nicht so genau, auf was man seinen Blick zuerst lenken soll, weil es einfach so viel zu bestaunen gibt. Ob das jetzt der Wald im Hintergrund ist oder die Blumen, die sich am Bildrand entlang schlängeln oder doch lieber das angebrochene Juwel der vier Seelen. Ich finde die Blumen unheimlich schön, weil sie so zart und fragil wirken und weil jede einzelne Blüte ein Kunstwerk für sich zu sein scheint. Oh und diese Partikel (Blütenstaub?) runden das echt super ab.
 
Dann ist da noch Rin in ihrer typischen Lebensfreude, die durch die Gegend springt und Jaken, der überraschend ungriesgrämig aussieht, sondern höchstens etwas skeptisch wirkt. Gefällt mir alles zusammen jedenfalls wahnsinnig gut. Rins Kimono passt farblich zu ihrem Charakter. Das ist einfach das sprühende Leben und der grüne Obi hat einen ganz wunderbaren Farbton.
 
Hach ja, ich komm aus dem Schwärmen nicht mehr raus (Sorry, hab leider gar keine Verbesserungsvorschläge) und muss dir sagen, dass das AL definitiv verdient ist :)
 
Liebe Grüße
Kerstin
Von:  falter
2016-03-12T22:59:38+00:00 12.03.2016 23:59
Rin ❤
Von: haki-pata
2016-03-10T15:10:33+00:00 10.03.2016 16:10
Der Wahnsinn hat sich gelohnt.
Ein sehr schönes Werk. Herrlich - und das sage ich nicht einfach so.
Danke dafür. *verbeug*
Von:  Collien
2016-03-08T10:06:07+00:00 08.03.2016 11:06
YAY! Mal ein Bild von Jaken.
Den Guten sieht man viel zu selten, und da ich eh ein Herz für Nebencharaktere hab, ein verdientes AL.
Die Farben sind klasse und das mit der Kette findich besonders toll.

lg Collien♥
Von:  KizuYukiha
2016-03-07T13:20:32+00:00 07.03.2016 14:20
Wow Glückwunsch *__* Das Bild ist aber auch echt super geworden! Und du dachtest noch du müsstest neu anfangen weil's blöd aussieht :D Von wegen!
Von:  Dreamless
2016-03-07T12:53:59+00:00 07.03.2016 13:53
Glückwunsch zum AL ^___^
Das Bild ist wirklich hinreißend!
Von:  Dunkelseele
2016-03-06T17:17:06+00:00 06.03.2016 18:17
Kann ich mir sehr gut vorstellen das dich der Hintergrund wahnsinnig gemacht hat.^^ Der ist ja doch sehr detailliert aber dennoch sauber coloriert und dabei schlampig zu werden..*was ja gerne so einigen passiert wenn die Geduld in die Knie geht* ^^
Die beiden Charas hast du allerdings auch sehr schön in Szene gesetzt.^^
Habe Inuyasha ja echt schon ewig nicht mehr gesehen.^^
Von: abgemeldet
2016-03-05T19:30:51+00:00 05.03.2016 20:30
Awww, wie niedlich ist denn Rin geworden? Sieht sogar schon etwas älter aus, wie kurz vor der Pubertät. Und die Farben ... das Konzept haut mich um. Sonnenuntergänge sehen nicht oft so bildschick aus!
Von: abgemeldet
2016-03-05T09:17:31+00:00 05.03.2016 10:17
Hallo!
 
Was für eine spannende Machart! Die klaren, hauchdünnen Lines sind sehenswert, weil sich hierdurch die kräftigen Farben optisch klar voneinander abgrenzen. Dass einige Töne so zart nuanciert sind, dass sie dennoch miteinander ein stimmiges Gesamtbild mit Tiefeneffekt ergeben, ist klasse! Mir gefallen die vielen Blumen am unteren Bildrand: Es trauen sich nicht viele, da so dunkle Schatten einzubauen. Gerade auf den blauen Blüten ist dieses Gemisch mit grün und schwarz ganfpz fantastisch geworden.
Für Jakens Mimik könnte man töten. Wo Rin das blühende, fröhliche Leben scheint, sieht er eher aus, als beißt er gleich in seinen doppelkópfigen Stab. Das Gewinde am Holz ist so toll, schade, dass man den Rest nicht sieht. Am liebsten herauszoomen und noch mehr Details bewundern! *.*
 
Viele Grüße, Morgi