Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zeolith   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.02.2016 23:09
Tauschkarte für die wunderbare DoraShizca! Die nun auch schon viel zu lange gewartet hat.
Es ist ihr OC Cara, ein Waldgeist der sich in die Welt der Menschen besser gesagt nach Prag verirrt hat. Idee hinter der Karte war, dass sich auch in einer so urbanen Metropole die Natur ihren Weg bannt und überleben kann. Selbst wenn es nur ein wenig Unkraut zwischen den Pflastersteinen ist.
Deutlich schwieriger war aber die Karlsbrücke im Hintergrund, die nur mit einer guten Referenz ging. Die Perspektive ist nicht wirklich korrekt gelungen, aber ich habe dir erwünschte Tiefe, die ich für das Motive wollte erreicht. Daher bin ich zufrieden.

LG Zeolith

_______________________________
besucht mich unter:

http://www.kakao-karten.de/benutzer/6653/galerie
http://zeo-lith.blogspot.de/
http://zeo-lith.tumblr.com/
https://www.facebook.com/ZeolithArt
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/337293/
Themen:
Geister, Spirits und Übersinnliches, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Dauer:
ca. 5h

like:
Cara

dislike:
das Straßenplaster

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dunkelseele
2016-03-06T17:13:08+00:00 06.03.2016 18:13
Die Natur findet immer einen Weg,d as ist wohl war. Sie lässt sich halt nicht von den Menschen und ihren Städten unterkriegen.^^
Sehr schöne Umsetzung des Ganzen. Ich mag auch dieses Leuchten um die Pflanze herum. ^^
Von:  Ignifer
2016-02-27T22:56:40+00:00 27.02.2016 23:56
oh die finde ich sehr hübsch. ich mag den kontrast zwischen licht und schatten hier- sehr schön :)
Von:  Nudelchen
2016-02-26T18:54:35+00:00 26.02.2016 19:54
Wow, das sieht wirklich toll aus! ^__^
Das Motiv ist total schön!
Die Stadt sieht super hübsch aus! ^^
Von:  Cleo-San
2016-02-26T05:06:13+00:00 26.02.2016 06:06
Erst gestern habe ich ein Video über den letzten Laternenanzünder in Prag gesehen, sodass mich deine Karte zum Schmunzeln bringt... wirklich ein wunderschönes Motiv und du hast die Stadt und die Stimmung einfach nur traumhaft eingefangen! ;///;
Auch wenn ich mich frage, wie es einen Waldgeist nach Prag verschlägt! *g*