Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lilituism   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.02.2016 23:03
Ich präsentiere: Meine zweite Karte für die "Flügel-Mini-STA" vom Anfänger&Fortgeschrittene-Zirkel.

Ich fand die Vorstellung, dass man als Vogel geboren wird und dann nicht fliegen kann immer schon ziemlich fies. Aber wer erfinderisch ist, findet bestimmt einen Weg. ;)

Materialien: Zeichenkarton, Copic Multiliner 0.2 und 0.1, Copic-Marker, Polychromos Stifte, weißer Gelstift
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Fantasietiere

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Unterthemen:
STA, Vogelartige

Beschwerde


Kommentare (26)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  m-and-m
2016-02-29T22:09:24+00:00 29.02.2016 23:09
Voll süß der Kleine, aber ich möchte mir irgendwie schon fast die Augen zuhalten, weil man Angst hat, dass es schief geht xD
Ich finde du hast ihn ganz toll hingezaubert und das Eis unter seinen Füßen ist auch richtig toll geworden. Und die Fliegerbrille ist einfach super drollig :3
Von:  WeisseLuege
2016-02-28T17:17:28+00:00 28.02.2016 18:17
Haha :D
Als ich die Karte gesehen habe, musste ich sofort lachen :) Die Idee finde ich total toll und ich mag deine Umsetzung sehr gerne :)
Der Pinguin ist sooo niedlich und seine "Flügel" sehen total cool aus. Zusammen mit der Fliegerbrille sowas von toll!
Auch die Farben finde ich passend gewählt, besonders gut gefällt mir, wie du mit den Lichtreflexen gearbeitet hast. Besonders auf der Brille sehen sie sehr cool aus!
Also insgesamt eine wunderbare Karte *.*
Von:  Smokey
2016-02-27T18:11:53+00:00 27.02.2016 19:11
Grandios!
Von:  Sicki6
2016-02-25T21:10:42+00:00 25.02.2016 22:10
AHAHHA der Pingu der fliegen will :D
Er ist so geil geworden Hoch hinaus und mit dem Schnabel voran ^3^
Ich finde er hat auch eine leichte Ähnlichkeit von "Steampunk" mit deiner süßen Flieger Brille, Besonders die Eisberge sind dir echt gut gelungen (kann kein Eis zeichnen *W*)
Eine meiner Favoriten :D
Von:  Nudelchen
2016-02-25T18:25:38+00:00 25.02.2016 19:25
Oh, wie toll! *__*
Die Idee ist wirklich schön! ^^
Das Bild sieht super aus! Das Eis ist echt hübsch geworden!
Der kleine Pinguin ist total süß! ^__^
Von:  Tallulah
2016-02-25T07:57:21+00:00 25.02.2016 08:57
Der ist so super drollig geworden*.*
Ich mag die Karte total, glänzendes Eis den Pinguin erleuchtende Sonnenstrahlen und die Fliegerbrille :-D
Du schaffte das kleiner Pinguin ich glaub an dich!