Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lilituism   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.02.2016 23:03
Ich präsentiere: Meine zweite Karte für die "Flügel-Mini-STA" vom Anfänger&Fortgeschrittene-Zirkel.

Ich fand die Vorstellung, dass man als Vogel geboren wird und dann nicht fliegen kann immer schon ziemlich fies. Aber wer erfinderisch ist, findet bestimmt einen Weg. ;)

Materialien: Zeichenkarton, Copic Multiliner 0.2 und 0.1, Copic-Marker, Polychromos Stifte, weißer Gelstift
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Fantasietiere

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Unterthemen:
STA, Vogelartige

Beschwerde


Kommentare (26)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  chibi-kisara
2016-03-11T20:15:42+00:00 11.03.2016 21:15
was für ne coole Idee...XDD
ich hoff ja, er schaffts damit, abzuheben..XD
ich finds auch richtig schön, wie du das Eis hier coloriert hast^^
richtig schöne Karte^^
Von:  Insert_Coin
2016-03-11T19:11:21+00:00 11.03.2016 20:11
Ey diese Karte ist einfach nur genial. Allein schon die Idee ist ober cool, aber dann auch noch diese endgeile Umsetzung!! Pinguine sind ja eh schon so süße Tiere, aber der hier ist echt ein ausgesprochen niedliches Exemplar. Ich find es so geil wie er auch diese coole Fliegerbrille auf hat. Ich wünsche ihm so sehr, dass er es schafft zu fliegen. Man fiebert total mit, das ist echt genial!! *O*
Der Hintergrund ist dir auch irre gut gelungen. Eis zu zeichnen finde ich ja richtig schwer und bei dir sieht es einfach nur so ultra echt aus.
Echt eine super tolle Karte. ♥
Von:  madame_madness
2016-03-10T20:03:03+00:00 10.03.2016 21:03
Diese Idee. Für mich eine der besten Ideen der ganzen STA. Und deine Umsetzung ist sowas von perfekt! Der kleine Kerl sieht so süß aus, so entschlossen, so mutig und voller Elan! Er wird es schaffen! ♥ Die Eisschollen sehen auch riiichtig realistisch aus - wie machst du das nur? *.*
Ich liebe diese Karte, echt. Sie ist einer meiner absoluten Favoriten. Ich würde dem kleinen Pingu zu gern ein kuscheliges Zuhause geben, wo er fleißig Fliegen üben kann :D
Von:  Daelis
2016-03-09T18:08:00+00:00 09.03.2016 19:08
Tolle Karte! Allein die Idee ist total kreativ und die Umsetzung ist einfach nur klasse!
Da tut es einem gleich richtig Leid, dass die armen Pingus nicht wirklich fliegen können und man möchte ihnen Flügel wie diese nachbauen xD
Wirklich schön sind auch der Lichteinfall und das Eis geworden *_*
Von:  RyZiles
2016-03-09T13:07:46+00:00 09.03.2016 14:07
Die Karte zeigt das Träume wahr werden können :3
Ich liebe sie. Wieder mit viel Liebe und Detail, einfach nur schön.
Das Gesamtbild ist auch einfach klasse <3
Von:  SchwarzerFlamingo
2016-03-09T11:07:09+00:00 09.03.2016 12:07
Ich muss sagen ich finde die Aussage dieser Kakao überaus toll :) Und ich mag Pinguine XD
Sieht wirklich etwas aus als wenn er Steampunk "Kleidung" hat :) Aber ich finde das passt total gut zu ihm :3
Und das Eis finde ich total gut coloriert :) Weiter so :3
Von:  Hakuya
2016-03-08T21:54:15+00:00 08.03.2016 22:54
*____*
Schon bei der Skizze wars um mich geschehen. Ich musste beim Thema Flügel auch an Pinguine denken aber das ist einfach ultimativ. Der ist cool und knuffig zu gleich. Er würde auch als Steam Punk Pinguin durchgehen~
Wie bei deinem anderen Bild kann ich bei der Colo nur respektvoll applauriren <3 Das eis sieht so schön aus man, so richtig kalt. Und es ist ein verdammter Pinguin! Awwww >____< Ganz viel Liebe!
Von:  AstrayRay
2016-03-08T16:47:31+00:00 08.03.2016 17:47
Wow, dass ich hierzu noch keinen Kommi geschrieben hab wundert mich. Naja ich hab mich kreuz und Quer durchgearbeitet XD
JETZT schreib ich ja einen ;)
Ich find die idee erstmal episch! Sie ist auf einer Seite total putzig und funny. Au der Anderen Seite sitzt doch eine kleine, tiefgründige Aussage dahinter. Jedenfalls für mich. Ich als mensch habe mir oft gewünscht ich hätte Flügel und könne Fliegen wie die Vögel. Dieser kleine Pinguin HAT Flügel und darf trozdem nicht fliegen. das ist traurig und ich finde es super dass jetzt einer von ihnen sich gegen die Natur und sein Schicksaal erhebt und versucht seinen traum in die Tat umzusetzen. Flieg, kleiner PinguiN! Du wirst es schaffen!!! ;)
Super Beitrag und auf Jeden einer meiner Lieblinge. So kreativ und für mich emotional :D
Von:  Kyrion
2016-03-04T17:54:15+00:00 04.03.2016 18:54
Den Pinguin finde ich einfach nur klasse xD
Die Idee ist super und du hast sie auch richtig klasse umgesetzt. Hoffentlich endet er nicht wie Ikarus. Du hast wirklich eine sehr schöne Colo und klasse Ideen für die STA. Ein wirklich richtig toller Beitrag =D
Von:  Maeyria
2016-03-01T15:00:38+00:00 01.03.2016 16:00
... ist auch ein Weg xD
Eine tolle Karte, ich mag die angenehme Coloration sehr xD
Und das Motiv ist wirklich süß *.*
Diese karte ist toll :D

lg
mae^^