Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lilituism   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.02.2016 23:03
Ich präsentiere: Meine zweite Karte für die "Flügel-Mini-STA" vom Anfänger&Fortgeschrittene-Zirkel.

Ich fand die Vorstellung, dass man als Vogel geboren wird und dann nicht fliegen kann immer schon ziemlich fies. Aber wer erfinderisch ist, findet bestimmt einen Weg. ;)

Materialien: Zeichenkarton, Copic Multiliner 0.2 und 0.1, Copic-Marker, Polychromos Stifte, weißer Gelstift
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Fantasietiere

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Unterthemen:
STA, Vogelartige

Beschwerde


Kommentare (26)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vesta-chan
2016-03-14T16:08:15+00:00 14.03.2016 17:08
Diee Karte ist der absolute Renner!
Ich hab sie gesehen un musste so sehr lachen XD
Die Eisberge haben ein so tolle Färbung, das finde ich so schön!
Ich finde die Kartre einfach durch und durch, genial!
Von:  Yukianesa
2016-03-14T06:22:51+00:00 14.03.2016 07:22
Da ist auch ein weg zu mir nach hause x'D ♥

Ich liebe diese karte einfach x3
als ich sie das erste mal gesehen hatte, da dachte ich sofort an den songbird aus Bioshock infinite QuQ
Und ich liebe den songbird :'D ♥

Die pose von dem kleinen flugunfähigen vogel im anzug ist einfach mega genial geworden asdfghjkl ♥
er sieht so fest entschlossen aus, dass er es schafft, endlich zu fliegen Q^Q
DEM FEELS BRO!
Und das eis hast du einfach mega kalt hinbekommen x3
ich feiere die karte total und würde mich ganz dolle über sie freuen x3 ♥♥♥
Von:  prayer_at_night
2016-03-13T19:09:20+00:00 13.03.2016 20:09
Diese Karte ist..... ich bin verliebt!!!!!
Der arme Pinguin! (du hast recht, ist schon ne fiese Sache, als Vogel geboren zu sein und trotzdem nicht fliegen zu können... Sauerei!) Aber unser tapferer Held lässt sich von sowas natürlich nicht abhalten, man muss nur erfinderisch genug sein, dann kann man alles schaffen! :D
Die Karte hat einfach so eine schöne Message - gib deinen Traum nicht auf, du kannst alles schaffen, wenn du willst! - dass sie mir einfach ein Lächeln aufs Gesicht zaubert. Ein weiterer Favorit! <3
Von:  Armageddon
2016-03-13T19:00:08+00:00 13.03.2016 20:00
Irgendwie hab ich Mitleid mit dem süßen Pingu. Ein Pinguin auf Abwegen aber er sieht so motiviert aus ich denke mal er schafft das *drückt dem Pingu die Daumen*
Von:  nekogasuki
2016-03-13T12:36:05+00:00 13.03.2016 13:36
wie süüüüüüüüüüüß ! die idee ist ja mal der oberwahnsinn! Nach dem motto:"was nicht past, wird passend gemacht!" :DDD hammer karte. die umsetzung gefällt mir richtig gut. auch die farben sind nice. die flügel haben etwas steampunkiges, und steampunk ist ja total mein stichwort ^^hehe, ich würde mich auf jeden fall riesig über diese karte freuen <3 love it
Von:  Kiharu-chan
2016-03-12T21:40:33+00:00 12.03.2016 22:40
Oh mein Gott einer meiner tollaen Lieblingen in diesem STA. Sowas ähnlich hatte ich auch im Sinne aber deine Idee tausend mal besser und sowas von niedlich. Der Peguin ist so niedlich wie ihr da auf dem Eisberg steht und versucht zu fliegen. Nur habe ich das Gefühl das wohl leider nicht klappen wird aber ich hoffe es für ihn. Seine anderen Peguin Freunde müssen ihn wohl für Verrückt halten aber da fragt man sich doch mal so aus blödheit heraus warum wurde Pegine nicht auch zum Fliegen gemacht.XD
Ach die Color ist dir super gelungen besonders beim Schneeberg gefallen die Schatten. Der kleine ist echt so niedlich kann ich ihn nicht als Haustier haben oder so.*3*
Ich würde mich sehr über die Karte freuen wenn ich sie bekäme.;)
Von:  Angelheard
2016-03-12T21:03:36+00:00 12.03.2016 22:03
Ach du lieber Himmel
das ist ja sooo ne super geniale Idee
Der Pingu wird es schaffen
das weiß ich jetzt schon
die Eisberge sind ja mega geil coloriert
ich bin absolut begeistert
sehr sehr schön geworden
Von:  Morbid_Marah
2016-03-12T20:48:49+00:00 12.03.2016 21:48
Nach deinem Cyber Engel hatte mich dieses Motiv ehrlich überascht :o
Ich hatte nicht an ein Tiermotiv gedacht und ich bin auch eigentlich eher ein Fan von Cyber/Ski-Fi Themes, aber diese Karte hatte mich wirklich, wirklich, wirklich.... WEIT mehr... als nur positiv überrascht.
Die Idee ist super, die Umsetzung ist super. Der Vogel ist klasse, seine selbstgebauten Flügel sind klasse und das Eis gibt einem fast schon Nackenschauer, so cool ist das (nowhere near this lame pun).
In diesem Sinne...
https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs
Von:  rhuberry_soda
2016-03-12T16:13:17+00:00 12.03.2016 17:13
Das ist SO cool! Der kleine Pinguin sieht spitze aus, sehr realistisch und niedlich. Und dann kommt eben diese großartige Idee dazu, die ich wirklich süß finde. Die Umsetzung ist dir auch ganz toll gelungen *__* Er ist so süß, hab ich das schon erwähnt? :D
Ich finde auch das Eis super coloriert, so frostig. Echt toll♥
Von:  Tomoaki-chan
2016-03-11T21:32:24+00:00 11.03.2016 22:32
Awww!!! Den Pinguin würd ich am liebsten knuddeln! Und anschließend mit ausgestreckten Armen hoch in den Himmel halten, damit er auch mal "fliegen" kann x33
Ich finde auch das Eis hast du richtig schön glatt schimmernd hinbekommen^^ Die Karte gehört mit zu meinen Favoriten, ich steh einfach auf kleine Tiere *.* (Und dann auch noch Pinguine <3)