Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
ohne Collagenanteil
Mohnfisch   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.02.2016 17:50
Als ich in Wien war und ausnüchternd im Bett lag und noch niemand außer mir schon wieder wach war, habe ich über dieses Motiv nachgedacht - bringin' Summertime Sadness back! 8D
Übrigens habe ich vorher das vierte Kapitel von Der Tod in Venedig gelesen - das sollte das Meiste erklären :'D.

Ein Bild, das schneller gemalt aussieht als es tatsächlich war.
Seine Beine sind zu fabulous, um richtig zu sein - offenbar ist das auch die eine liegende Pose, die ich zeichne.
Themen:
Gefühle, Alltag

Stile:
Aquarell, Tusche, Collage

Charaktere:
Eigener Charakter

Format:
ca. A5

Textur:
wie immer

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Alekto
2016-03-14T18:52:15+00:00 14.03.2016 19:52
Awesome, auf so nen Krams stehe ich total!! *A*
Von:  WeisseLuege
2016-02-28T17:20:56+00:00 28.02.2016 18:20
Ich finde das Bild sehr schön.
Mir gefällt der Stil mit dem Collagenanteil sehr, finde, es wirkt ein bisschen, wie man sich eine alte französische Postkarte vorstellt. Gut, das passt vllt nicht mit dem Text, der draufsteht, aber ich meine so von der Art her :D
Das Motiv an sich finde ich auch sehr schön, das Sofa sieht sehr elegant aus und ich mag den Typen, der da liegt, auch :D Ich finde seine Pose toll und dass die Beine so schmal sind, stört mich gar nicht. Finde eher, dass es zum gesamten Stil des Bildes sehr gut passt :)
Von:  Kupferkraehe
2016-02-25T15:05:23+00:00 25.02.2016 16:05
Ein schönes Bild!!
Mal wieder so subtiles Emotionen vermitteln durch Berührung statt Mimik, gefällt mir!:D
Und die liegende Pose sieht wirklich klasse aus, ich wüsste auch nicht, was an der flasch sein sollte. Vor allem gefällt mir der Arm auf seinem Bau und insgesamt diese lässig,entspannte Ausstrahlung, wobei man seine Hand ja nicht sieht.
Das Sofa ist der Hammer, so eines hätte ich auch gerne, hattest du ein Vorbild dafür?:)
Am besten gefällt mir wieder mal, dass das ganze Bild so viele Fragen offen lässt, was geht in dem Jungen vor? wessen Arm ist das? Und wie stehen die beiden in Beziehung!! Ah deine Bilder erzählen einfach immer eine ganze Geschichte für sich.:D
Von: abgemeldet
2016-02-24T19:19:36+00:00 24.02.2016 20:19
ahh das sieht toll aus *_* schöne Motiv Idee, schöner HG , toller Zeichenstil und Colo! <3
Das Sofa ist auch richtig cool XD
ich mag es wie er liegt und..händchenhalten.. hach <3
Von:  Nudelchen
2016-02-24T19:16:43+00:00 24.02.2016 20:16
Wow, das sieht einfach total schön aus! *_*
Die Stil ist echt toll! ^_^