Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Marigu   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.02.2016 11:16
BILD BITTE IN ORIGINALGRÖßE ANSEHEN!!! :-D

Ich bin sehr froh, dass es Animexx gibt.
Hier kann ich meine Bilder in guter Auflösung hochladen ohne das die hinterher total verpixelt sind. :-)

Das Bild hier ist mein bisher zeitaufwändigstes. Es hat mich einen Monat lang gekostet und ich hab beinahe jeden Tag daran gearbeitet und dann auch immer für ein paar Stunden.
Das Original ist zusammengesetzt aus 2 A3 Bildern die ich etwas gestutzt habe und nachher mit dem Computer zusammengefügt habe. Glücklicherweise sieht man den Cut nicht. ;-)

Beim Erstellen haben sich 3 Copics und eine meiner Airbrushpistolen verabschiedet. Es war die reinste Materialschlacht.
Für diejenigen unter euch die es genau wissen wollen habe ich hier eine Liste:

- Copics
- Pilot Color Enos
- Buntstifte
- Aquarellbuntstifte
- Colorex Aquarelltusche
- Schmincke Aero Color
- Dr. Ph Martins Pen White
- Polychromos
- GEDULD ;-)

Ich wollte nochmal ein Motiv machen wo alle Senshi drauf sind, sogar Chibi Moon obwohl ich die nicht mag. Sogar Tux hat es drauf geschafft.
Ursprünglich sollte es eigentlich nur ein Bild der Inner Senshi werden, aber irgendwie hat sich das wie von selbst verselbstständigt. xD
Es hat irre Spaß gemacht zu zeichnen und es ist toll, dass ich es doch in so wenig Zeit geschafft habe es durchzuziehen. Im Großen und Ganzen bin ich auch sehr zufrieden mit dem Bild. Kleinigkeiten die einen stören gibt es immer, aber ich will hier nicht so kleinlich sein.
Ich hab sauber und ordentlich gearbeitet und das war mir schwerpunktmäßig sehr wichtig. Was das angeht bin ich arg perfektionistisch veranlagt.

Ich zeichne ja sonst gerne einfach mal so drauf los aber hier habe ich mir viele Gedanken um den Bildaufbau und die Posen gemacht.
Gerade die Posen sollten ein Stück weit die Charaktere wiederspiegeln.

Ihr wollt gar nicht wissen wie viele Referenzen ich mir hier zur Hand nehmen musste um die ganzen Farben der Uniformen und Stäbe richtig zu zeichnen. Auch die Farbnuancen in den Haaren haben mich sehr gefordert. Speziell bei Chibi Moon musste ich ganz genau schauen. Ich hatte sie bisher noch nie richtig gezeichnet.

Ich hoffe ich erreiche die Sailor Moon Fans da draußen unter euch mit dem Bild.
Wenn ich es ansehe hab ich so ein herrliches Nostalgiegefühl und das mag ich so daran. :-)

Tokiwa, dat
Marigu
Verwendete Referenz:
Diverse Bilder im Internet und Manga der Senshi für die Outfits und Stäbe

Themen:
Sailor Moon

Stile:
Alkoholmarker, Tusche, Airbrush

Charaktere:
Hotaru Tomoe / Sailor Saturn / Mistress 9, Makoto Kino / Sailor Jupiter, Rei Hino / Sailor Mars, Mamoru Chiba / Tuxedo Mask / Prinz Endymion, Michiru Kaio / Sailor Neptun, Haruka Tenō / Sailor Uranus, Ami Mizuno / Sailor Merkur, Bunny (Usagi) Tsukino / Sailor Moon / Prinzessin S, Setsuna Meio / Sailor Pluto, Chibiusa (Usagi) Tsukino / Sailor Chibi Moon / Bla, Minako Aino / Sailor V(enus)

Beschwerde


Kommentare (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Usagi-Serena-Stella
2016-05-07T20:21:05+00:00 07.05.2016 22:21
Wieder schönes Bild, von dir! Ich sag nur eins. KLASSE! WUNDERSCHÖN!
Von:  DreamyInWonderland
2016-04-17T00:07:51+00:00 17.04.2016 02:07
Unglaublich schön. Die ganzen Farben, der Hintergrund, jede Person ist schön geworden.
Lassen dich deine Medien hier auch mal im Stich oder musst du es immer so perfekt machen? XDD
Von:  SukiAinomoto
2016-03-18T03:47:05+00:00 18.03.2016 04:47
😳😳😳😳😳
Hammer !!!
Von:  Mick
2016-03-08T20:03:49+00:00 08.03.2016 21:03
Es ist ein echt tolles Bild und ich bewundere das durchhalten mit dem rießen Zeitaufwand ...das einzige was mir auffällt ist alle Charas haben keine Hände ...glaube bei Pluto ist der Cat ...irgendwie fehlt da die Hand zum festhalten des Stabes und wie bereits in einem Komi erwähnt unter mir ...Moons Haare verlaufen auf der einen seite ins nichts ...deswegen dort die Bastelstelle ...
Von:  Erdbaerkakao
2016-02-25T18:29:12+00:00 25.02.2016 19:29
Atemberaubend! Ich rieche ein AL!
Was mir gerade erst bei näherer Betrachtung auffiel, ist dass die äußeren Planeten verhältnismäßig "klein" sind (besonders Pluto, Neptun und Uranus). Ich stelle mir einfach vor, dass sie etwas weiter hinten stehen. Dann kommt es schon hin. Jedoch Sailor Moons linken Zopf würde ich vor Pluto platzieren als hinter ihr...Aber das ist jetzt Meckern auf hohem Niveau ^^'
Ich freue mich schon ,dein Meisterwerk am Samstag bewundern zu dürfen ^^
Von: abgemeldet
2016-02-25T05:10:46+00:00 25.02.2016 06:10
Wow, klasse! Man sieht die mühe und viele Arbeit in dem Bild. Die Charaktere hast du super hin bekommen.
Das Bild kommt in meine Favoriten :)
Von:  Nudelchen
2016-02-24T20:39:25+00:00 24.02.2016 21:39
Wow, das sieht einfach nur total super mega toll aus! *____*
Die Sailors sehen wunderschön aus! *__*
Ihre Posen und Blicke sind so hübsch und die Colo ist einfach wundervoll! *____*
Riesiges Kompliment! *__*
Von:  Kate_Marley
2016-02-24T18:07:08+00:00 24.02.2016 19:07
Wunderschön! *.*
Hut ab vor all den Details, die du in das Bild hast einfließen lassen. Am niedlichsten finde ich Sailor Venus, aber Minako ist ja immer niedlich (womit wir wieder bei den Gedanken wären, die du dir über den Bildaufbau gemacht hast ;) ). Und Michiru und Setsuna gehören natürlich nebeneinander. ^^
Von: irish_shamrock
2016-02-24T17:13:06+00:00 24.02.2016 18:13
ich finds auch toll ...
*favobekanntenempfohlenALgeklickt>////<*
Von:  Oogie-Boogie
2016-02-24T13:22:20+00:00 24.02.2016 14:22
So ein tolles und großes Gruppenbild...!
Da steckt Herz drin und es ist auch technisch sehr gut gemacht.