Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lanzelotta   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.02.2016 11:00
Tfw du am Sonntagmorgen aufwachst und BAMM! hast du die Idee für eine Karte zu einer hammerobergeilotastischen STA... die natürlich bald Einsendestopp hat Q__Q

Ich bin ja eigentlich wirklich der lahmarschige Zeichner, aber meine Sonntagmorgen-Idee wollt ich unbedingt noch umsetzen und bin glücklicherweise noch in die STA zum Thema Flügel reingeschlittert, bei der kein Tag ohne neue tolle Beiträge vergeht.<3<3

Übrigens sind das absolut authentische Buchseiten, die ich hier zerschnibbelt hab. Zwar nur aus Leseproben, aber hey, da blutet einem ja sonst das Herz.

Und nu hab ich auch die Chance auf eine der schnieken STA-Karten! Wooohooo!!!<3<3<3<3


Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Alltag

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Aquarell

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (27)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  m-and-m
2016-02-29T21:55:02+00:00 29.02.2016 22:55
Ich hab ja schon im Thread geschrieben, wie toll ich diese Karte finde, aber geh ich jetzt nochmal ein bisschen genauer drauf ein ^A^
Ich finde ihre Haare total toll, grundsätzlich bin ich momentan son bisschen auf dem Knödelhaartrip und da passt die Karte einfach grad perfekt in mein Beuteschema xD
Ich find es toll wie voluminös du den Knödel und die restlichen Haare hinbekommen hast, bei mir sieht alles immer schnell platt aus ^^"
Aber auch ihr Gesicht, ist einfach total süß mit den leicht geröteten Wangen, ihrem verträumten Lächeln und der drolligen Brille.
Den Sessel finde ich auch immer noch sehr genial, dieses Linienmuster gibt ihm so richtiges Retroflair und dann noch ihre Flügel mit den Buchstaven, als ob die Geschichten, die sie liest im Weiß ihrer Flügel aufflummern würden. Wirklich ganz toll!
Von:  Sicki6
2016-02-29T17:51:41+00:00 29.02.2016 18:51
Die Flügel sind ja mal ein Augenschmaus :O Echt super gemacht
Von:  Ri_N
2016-02-26T18:06:24+00:00 26.02.2016 19:06
Oh ich find die Idee mit den Flügeln echt Nice
Ist echt toll geworden.
Sieht echt gemütlich aus und ich würde gerne mit ihr tauschen wollen xD.
Ich Maaag die Frisur :D
Von:  Nudelchen
2016-02-24T19:03:30+00:00 24.02.2016 20:03
Wow, das ist einfach eine wunderschöne Idee! *_*
Das Bild sieht echt toll aus!
Die Farben und der Hintergrund sorgen für eine schöne gemütliche Atmosphäre! ^_^
Von:  Kyrion
2016-02-24T18:11:13+00:00 24.02.2016 19:11
Die Karte sieht wirklich richtig toll aus x3
Ich finde deine Sonntagmogen-Idee einfach nur mega klasse. Ich lese selbst liebend gerne und habe auch haufenweise Bücher (auch wenn ich es noch nicht geschafft habe alle zu lesen xD). Ich mag Bilder mit solchen vollen Bücherregalen total gern und der Sessel ist einfach nur toll. Du hast einen wunderschönen Zeichenstil und eine richtig tolle Colo. Die Idee mit den Buchseiten als Flügel finde ich einfach nur richtig klasse. Die Karte ist bis jetzt eine der Favos in der STA^^
Von: Platan
2016-02-24T13:11:57+00:00 24.02.2016 14:11
Oh, das mit den Flügeln ist ja mal eine echt ausgefallene und geniale Idee, gefällt mir echt gut. *___*
Die Details sind alle sehr schön und stimmig, die Atmosphäre passt perfekt zum Thema Lesen. Man möchte am liebsten gleich mit in das Buch eintauchen, das hier gelesen wird. Ich bin begeistert. X3
Von:  RyZiles
2016-02-24T10:02:12+00:00 24.02.2016 11:02
Wow *-* ich hab die Karte ja schon in der STA gesehen <3
Sie ist echt wundervoll geworden und die Idee mit den Flügeln ist echt super. Das komm total gut :3