Zum Inhalt der Seite


Fanart

Lux_Mangaka   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.02.2016 10:56
Mein Fanart von Cloud Strife ist fertig.
Ich bin gerade sehr glücklich darüber das alles so gut geklappt hat. Ich hatte von Anfang an eine ziemlich klare Vorstellung davon, wie es aussehen soll. Ich bin ein großer Fan der Serie und habe mir vorgenommen öfter Fanarts von den Dingen zu machen die mir so gefallen. Auch bin ich immer noch im Trainingsmodus und es ist für mich selbst schön zu sehen das meine Posen besser werden. Auf seine Pose hier bin ich echt stolz. Auch möchte ich viel mehr Hintergründe zeichnen. Das mach ich inzwischen echt gern.... Ach eigentlich zeichne ich alles gern. Irgendwie habe ich keine No Go's x3 Ich hoffe euch gefällt es auch.
Themen:
Final Fantasy

Stile:
Tusche, Lineart

Charaktere:
Cloud Strife

Unterthemen:
Final Fantasy VII

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Platan
2016-02-24T13:00:42+00:00 24.02.2016 14:00
Das Bild ist so genial und großartig, ich traue mich kaum, etwas Bewertendes dazu zu sagen. >_<
Es ist sehr, sehr ausdrucksstark, was mir gerade bei einem Charakter wie Cloud sehr gefällt. Dein Stil ist absolut perfekt.
Ich kann das Bild einfach nur bewundernd anstarren. Q///Q
Von:  Neoks
2016-02-24T12:36:22+00:00 24.02.2016 13:36
Woah, starkes Bild.
Besonders die Mischung zwischen Tusche und normalem Lineart!
Und echt geile Perspektive.
Von:  RandaleEiko
2016-02-24T12:26:00+00:00 24.02.2016 13:26
Cloudy *Seufz* mein Lieblings Charakter ^^. Ist dir sehr gut gelungen. Verdammt da kriegt man lust aufs zocken xD