Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

UntotesReh   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.02.2016 09:55
Ein Kärtchen zum Spiel "The Wolf Among Us". <3
Zu sehen der große "böse" Wolf Bigby.

Nein wirklich.... das Spiel ist toll und ihr solltet es spielen!Leider ist es nur etwas kurz, aber es lohnt sich trotzdem.


(Ich hab leider keine Kategorie zum Spiel oder der Comic-Serie gefunden) :(
Verwendete Referenz:
Bigbys Gesicht und die Gebäude

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Fables

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Bigby Wolf

Unterthemen:
The Wolf Among Us

Status :
vergeben

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-02-24T14:18:01+00:00 24.02.2016 15:18
Ist das etwa?! NEIN ES IST ES TATSÄCHLICH!!!
Ein Fanart zu Wolf Among us wie geil! *__*
Ich liebe das Spiel und kanns auch nur jedem empfehlen.. ich hoffe es gibt noch eine Fortsetzung dazu. >_<

Mega schönes Fanart. Bigby erkennt man sofort wieder und die Idee das Bild mit seiner Kleidung zu Spalten in ein anderes Bild ist klasse. Gefällt mir richtig richtig gut. :)