Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

UrieI   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.02.2016 09:51
Hah ... Ist immer schwer eine Beschreibung zu meinen Bildern zu finden. Ich male ...nun ja, einfach weil ich will. War eben in der Laune sowas zu malen ;) Themen:
Landschaft

Stile:
Computer Grafik, Farbe, Computer koloriert

Unterthemen:
Wiese / Feld / Weide

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2016-07-03T11:33:51+00:00 03.07.2016 13:33
Hallo,
 
der Sternenhimmel ist traumhaft schön geworden. Dadurch das die eine Passage im Himmel so hell erstrahlt ist und man dafür eigentlich keine Lichtquelle sieht, wirkt es, als würden die Sterne aus dem Haus aufsteigen.
 
Auch die Wolken, die sich im Zuge der Abenddämmerung in diesen schönen Orangefarbenen Ton gefärbt haben, sehen klasse aus. Die Shilouetten der Gräser finde ich toll, weil man da jeden einzelnen Halm erkennen kann. Stimmt schon, dass sie von der Länge her sehr einheitlich aussehen, aber das empfinde ich gar nicht mal als besonders störend.
 
Das Haus fällt da meiner Meinung nach, schon eher aus dem Rahmen. Ich weiß nicht genau, was es ist, das mich daran stört, aber ich glaube es liegt an dem Verandadach. Dadurch wirkt es insgesamt schief auf mich.
 
Insgesamt aber ein sehr schönes und insbesodnere sehr stimmungsvolles Bild.
 
Liebe Grüße
Kerstin (Helferlein der KomMission)
Antwort von:  UrieI
05.07.2016 01:50
Aww Vielen Dank :}
Von:  Aurora-Silver
2016-02-23T21:05:22+00:00 23.02.2016 22:05
Sehr schön. Ich mag solche Nachthimmel übelst gern <3
Von: abgemeldet
2016-02-23T19:47:46+00:00 23.02.2016 20:47
Bezaubernd. *.*
Von:  Nudelchen
2016-02-23T18:00:49+00:00 23.02.2016 19:00
Wow, das sieht einfach wunderhübsch aus! *__*
Die Farben sind echt schön und der Himmel ist einfach nur toll! *__*
Von:  Neoks
2016-02-23T11:15:26+00:00 23.02.2016 12:15
Sollte auch immer der einzige Grund sein etwas zu machen :)
Was mir jetzt so auffällt sind die Gräser die alle ungefähr gleich sind & gleich wirken.
Und irgendwie fehlt mir ein wenig die Tiefe im Bild. Vielleicht schaffst du diese noch mehr herauszuarbeiten.
Mein Blick geht zuerst aufs Haus und dann in den Himmel über dem Haus. Dieser wirkt etwas zu weich?
Auf jeden Fall weiter so :)