Zum Inhalt der Seite


Fanart

Carura   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.02.2016 00:51
Uff, das hat mich jetzt einiges an Zeit gekostet. Ich mag den Charakter Konan sehr gern. Am Anfang sah sie aus, wie ein Kerl mit Brüsten. Ich hoffe sie ist nun weiblicher. Das muss ich definitiv noch üben. ^^

Happy Birthday, Konan! (Und Yahiko)
Hab grade zufällig gesehen, dass beide heute Geburtstag haben.
Themen:
Naruto

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Konan

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-02-21T18:42:00+00:00 21.02.2016 19:42
Wow, sie sieht einfach wunderschön aus! *__*
Das glaube ich, dass es lange gedauert hat!
Sie sieht, finde ich, sehr schön weiblich aus! :)
Antwort von:  Carura
24.02.2016 08:53
Danke, freut mich, dass sie dir gefällt und auch, dass sie weiblich aussieht! Wenn man fast nur Männer zeichnet, geht einem irgendwie das Gefühl für Weiblichkeit flöten. xD
Antwort von:  Nudelchen
24.02.2016 19:23
Haha, ja das kann ich mir vorstellen xD
Von:  Soichiro
2016-02-21T12:42:20+00:00 21.02.2016 13:42
Aw...so so toll *~*
Die ganze Arbeit hat sie wirklich gelohnt! Ich weiß ja, dass sie dich viel Zeit gekostet hat, aber das zahlt sich aus!

Die Farbgebung finde ich echt klasse...vor allem das Kleid ist echt richtig, richtig cool
Und dass ich total Fan von den Augen bin, weißt du ja schon xD