Zum Inhalt der Seite


Fanart

Meakuel   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.02.2016 14:49
Nach viel hin und her und einer fast gelungenen Power-Point-Präsentation hatte Hilary endlich die Organisation der Frauenförderung im Beyblade-Bereich zugesagt bekommen. Dafür hielt sie es für sinnvoll einige Bladerinnen mit ins Boot zu holen, solche, die sie zu schätzen weiß, daneben auch solche, bei denen sie sich allein durch deren Präsenz in den Wahnsinn versetzt fühlt. Aber daher hat sie das Ganze ja auch als Chat-Gespräch organisiert, so möge sich das Emotionsgewirr in Grenzen halten. Emily hatte sie aufgrund ihres Wissenschatzes angefragt, aber auch Queens Radikalität könnte sich als nützlich erweisen, Jullia und Mariah sind achtenswerte Bladerinnen, doch diese ätzende MingMing steht mehr, als andere, im Rampenlicht. Wie reif Hilary doch ist, dass sie diese blöde Ziege, diese Entartung der Menschheit, auch noch in ihre Planung einbezieht! Aber derzeit treibt sie ohnehin etwas ganz anderes in den Wahnsinn oder besser gesagt: Jemand anderes!

Hilary: Ich bringe ihn um! Ich werde ihn definitiv umbringen!!! ><

Julia: ... Und was machst du dann mit der Leiche? D=

Emily: Müsste man ordentlich entsorgen, so dass man keinerlei Rückschlüsse zur Tat ziehen kann!

MingMing: Also wenn ich jemanden umbringe, wird niemand auch nur auf die Idee kommen, es wäre keine natürliche Todesursache. 0=3
--------------------------
Fortsetzung
Themen:
Beyblade, weiblicher Charakter, KAKAO (Tradingcards)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
MingMing

Unterthemen:
KAKAO-Set, Original Serie

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Caranna
2016-03-05T12:45:46+00:00 05.03.2016 13:45
Die glutrote Sonne erwwckt wunderschöne Lichter, die fast milchig ineinander verschwimmen. Ich kann mir gut vorstellen, wie warm es da sein muss und die Stoffe wirken sehr plastisch und weich, luftig leicht. Das Blau als Komplementärfarbe anzusetzen, hat neben den erdigen, warmen Tönen echt den besten Effekt erzielt. Das Mingming ihre Lippen verdeckt, verleih ihr etwas Verschlagenes. Das passt zum Bewchreibungstext und erschafft Gänsehaut.
Der Diwan ist ein prunkvolles Stück geworden!
Antwort von:  Meakuel
05.03.2016 13:49
Vielen Dank! =)
Von:  KradNibeid
2016-02-27T18:49:49+00:00 27.02.2016 19:49
Ich liebe den Sonnenuntergang im Hintergrund. *_____* Diese Farben, das Rot, das Gelb, die dunklen Wolken.... das sieht toll aus! *w*

Generell finde ich das Setting genial. Mit dem Kanape und dem geöffneten Fenster im Hintergrund hat das etwas von der 1001-Nacht Romantik... wobei die Fenster auf mich fast etwas japanisch wirken, aber es sieht toll aus.

Mingming selbst gefällt mir in ihrem Outfit unheimlich gut, eine exotische Schönheit, gefährlich, aber bezaubernd. Eine schillernde, giftige Schlange im Wüstensand - oder eine Rose mit tödlichen Dornen. Die vielen Schmuckdetails auf ihrer Kleidung sind dabei eine AUgenweise und sehen einfach genial aus. *___*

Und das Chat-Gespräch ist ebenfalls toll. xDD Ich freue mich schon auf die nächsten Teile - und welche Wendung das Ganze nehmen wird. ;)
Antwort von:  Meakuel
27.02.2016 19:58
Danke! =)
Wegen der Fensterpartie. Da hab ich ich farblich vergriffen, sonst hatte die durchaus den gewünschten afikanischen Touch xD
Von: Manakeksi
2016-02-20T17:20:37+00:00 20.02.2016 18:20
Wieder einmal staune ich, wie viele Details auf so ein kleines Format passen! Der Schmuck an ihr und an ihrer Kleidung muss ja wirklich superwinzig auf der Karte sein! Außerdem mag ich das Farbenspiel im Hintergrund mit der Sonne sehr gern. Sie sieht so verschwommen aus, dass ich den Eindruck habe, diese Szene spielt in der Savanne XD
Antwort von:  Meakuel
20.02.2016 19:09
Vielen Dank!
Von:  Phase
2016-02-16T15:18:54+00:00 16.02.2016 16:18
Ich liebe diese deine KAKAO-Reihe und freue mich tierisch darüber, dass sie nun online gehen! *^*
Ming Ming schaut hier auf der Karte richtig toll aus. Ihr Outfit (und die ganzen Verzierungen darauf! *o*) und ihre Haltung gefallen mir unheimlich gut. All das passt sich ganz wunderbar in die dargestelle Szene ein!
Besonders gut gefällt mir der wunderschöne Sonnenuntergang im Hintergrund - der das Bild der "trauernden" Ming Ming bei ihrem Opfer richtig schön abrundet.
Ich freue mich schon auf die anderen Entsorgungs-Karten. :D
Antwort von:  Meakuel
16.02.2016 17:35
Danke! =)