Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

mausejule01   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.02.2016 09:51
Jaja.... Das Bild war ein Haufen Arbeit und ist mega bunt geworden. Der Hintergrund ist ziemlich... kitschig und die zweite von rechts sieht im Vergleich zu den anderen aus wie ein Geist :D Aber okay... ich mag das Bild trotzdem, weil ich ziemlich stolz drauf bin und es viel Spaß gemacht hat :D Die Charaktere sind allesamt Bewerber für die 2. Generation vom Milk Tea Club :) Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-02-16T18:47:11+00:00 16.02.2016 19:47
Wow, das sieht wirklich schön aus! ^__^
Die Farben sind toll und ich mag auch die Farben und die Coloration der zweiten von rechts! ^_^
Ein schönes fröhliches Bild! :)
Antwort von:  mausejule01
19.02.2016 06:28
Vielen Dank <3 Es freut mich dass es fröhlich wirkt :D Das war mein Ziel <3