Zum Inhalt der Seite


Fanart

-Cybele-   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.02.2016 00:38
soooo bei gefallen für Anara_Twice
ich habe mich für sugar entschieden, da ich ihr design mega finde und ich lust auf ein rosa bild mit süßigkeiten hatte <3
ich hoffe du magst sie und dass ich sugar gut getroffen habe >.< zumindest ist sie schonmal besser als meine karte für dich aus unserem letzten tausch vor ein paar jahren ^^'

ich hatte probleme die glasscheibe darzustellen...beim ersten versuch wars so furchbar dass ich die kartre wegwerfen musste....jetzt ist es besser aber noch immer nicht ideal...habe dafür auf weißen buntstift zurückgegriffen xD ewig nicht benutzt xD

der hg glitzert übrigens x3
Verwendete Referenz:
OC Bild

Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Hexen und Magier

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-02-10T20:30:52+00:00 10.02.2016 21:30
Wow, das sieht wirklich toll aus! ^^
Sie sieht so fröhlich aus!! ^__^
Ich finde, die Scheibe ist dir echt gut gelungen! :)
Antwort von:  -Cybele-
10.02.2016 21:57
Oh dankeschön, das freut mich ^ω^
Von:  Shinji94
2016-02-10T07:15:44+00:00 10.02.2016 08:15
sehr, sehr Hübsch ich mag das bild sehr
Antwort von:  -Cybele-
10.02.2016 13:42
Dankeschön<3
Von:  Anara_Twice
2016-02-09T23:45:05+00:00 10.02.2016 00:45
waaaaah *_* super sweet sweet sugar! *O*
ich finde du hast sie sehr gut getroffen >w< eine niedliche idee mit der cupcake auslage <3
wie sugar die cupcakes anstrahlt *_* sooo süß >w< na da wird sie ordentlich reinhauen! XD würd ich jetzt auch gern... |D
ich find sie wirklich wunderschön D: die welligen haare sehen toll aus >w<
und der hintergrund! ♥ schön mit den farbübergängen <333 und der glitzert sogar? :D
hach herrlich *w*
vielen lieben dank für diese niedliche karte! gefällt mir wirklich gut <333
muss ich mich ranhalten, dass ich deine karte auch bald fertig kriege ;D

Antwort von:  -Cybele-
10.02.2016 13:42
Danke^ω^ freut mich dass du sie magst

Und du musst dich nicht beeilen, keine sorge ^ω^