Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sashas_Universe   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.02.2016 20:20
Das sind meine zwei OC's, die zu einer Geschichte gehören, die ich schon lange bearbeite xD
Beide Charaktere haben zich Veränderungen hinter sich, doch ich denke, ich lasse sie so.

Das Bild ist spontan entstanden, aber ich lads mal hoch...weil ja bald Valentinstag ist^^
Im Original sollten die beiden nie ein Paar werden, weil es in der Geschichte um andere Dinge gehen sollte.
Ich hatte eine alternative Story geschrieben, wo die dann zusammen sind, aber na ja xD.
Zu sehen sind Brook (sie) und Nowe (er).
Sie hat eigentlich auch minzgrüne Haare (wie Nova), er eine dunkelblaue bzw blauviolette Haarfarbe und die gleiche Augenfarbe wie sie.

Mehr möchte ich hier gar nicht erzählen. Wer mehr über beide wissen möchte, kann ja fragen :D

Liebe Grüße
Themen:
Valentinstag

Stile:
Einfarbig, Computer koloriert, Lineart

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-02-10T18:30:23+00:00 10.02.2016 19:30
Wow, das sieht wirklich schön aus! ^^
Ich mag sein Lächeln! :)
Sieht sehr schön aus mit dem Grau! ^^
Antwort von:  Sashas_Universe
10.02.2016 19:30
danke schön *__*
Von:  MEfisTO
2016-02-08T20:56:35+00:00 08.02.2016 21:56
Sieht echt gut aus!
Und mal nicht tiefsinnig kitschig! Hell Yeah!
Antwort von:  Sashas_Universe
08.02.2016 23:30
ich dnake dir :3
und ja, ich mags halt grau XD auch Valentinstag haha
Von: abgemeldet
2016-02-08T20:55:47+00:00 08.02.2016 21:55
Wie vorhin schon, ich mag die Pose von den beiden.
Diese Gegensätze von ihren Haaren und Oberteilen. :3
Die Haare von ihm finde ich hast du super schön hinbekommen. Und sein Lächeln gefällt mir <3
Die Namen finde ich auch super, die alten waren auch schön aber die sind auch supi :D
Ein super schhönes Valentinsbild!! <3

Ps. Ich möchte immer mehr über die beiden erfahren, und deine Geschichte lesen sobald sie überarbeitet ist =3
Antwort von:  Sashas_Universe
08.02.2016 23:12
Danke, dnake <3
freut mich sehr.
Sobald ich alles überarbeitet habe, schicke ichs dir^^