Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Olschi   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.02.2016 21:35
Ich liebe den Charakter Schneeballen und der dazugehörige Comic ist einfach super niedlich und auch rührend. Und Inga Steinmelz, die Schöpferin der Figur, scheint mir sehr sympathisch.

Ich wollte sehen, wie Schneeballen als eine normale Mangafigur aussehen würde. Ich hatte keine wirklich Vorstellung und zeichnete einfach darauf los. Ich bin aber nicht ganz zufrieden. Irgendwie bin ich noch nicht so gut darin, Klamotten mit Wasserfarben zu zeichnen. Ich brauch noch sehr viel Übung.

Ich habe den Kolorationsprozess in einem Speedpaint aufgenommen:
https://www.youtube.com/watch?v=VQBL5dAHW3g

Habt ihr "Schneeballens Fall" gelesen? Wie fandet ihr es?
Themen:
Schneeballen

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ink-pop
2016-02-08T11:19:05+00:00 08.02.2016 12:19
Ich wollte es eigentlich schon auf Facebook kommentieren aber war dann zufällig hier ...

Jedenfalls DANKE für das tolle FanArt. Ich finde deine Interpretation sehr interessant und sie hat so einen schönen, stolzen Blick ^^. Ich hab's mal in meine Favoriten getan ^^!

Danke und Gruß,
Inga (die Zeichnerin XD)
Antwort von:  Olschi
08.02.2016 13:03
Cool, freut mich, dass es dir gefällt :)