Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Quecksilber   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.02.2016 21:35
Hallo ihr Lieben. <3

Diese Karte geht an nekomimi. In ihrem Steckbrief steht, dass sie Blubellas und Hibiskus mag - irgendwie kam mir dadurch in den Sinn, Blubellas Design etwas abzuwandeln. :) Hier haben wir jetzt also ein tropisches Blubella, gefällt es?

Mir ist klar geworden, dass ich in den letzten Monaten auf der Stelle getreten hab, weil ich nichts dafür getan hab, besser zu werden. Wie soll man denn lernen, vernünftig realistisch zu malen, wenn man sich dafür keine Referenzen anschaut? x,D
Für dieses Bild hab ich mir jedenfalls 'ne Menge angeguckt und geübt und bin besonders stolz auf die erste halbwegs realistische Palme meines Lebens. Haha!

Ich hab während des Malens einiges von Ed Sheeran auf und ab gehört, unter anderem Tenerife Sea, daher der Titel. :D Auch wenn die meisten Strände auf Teneriffa eher schwarzen Sand haben *hust*. Im Mai fliegen mein Freund und ich dort hin, ich freu mich da schon riesig drauf! Wenn ihr Tipps habt, was man auf Teneriffa schön machen kann, immer her damit.
Verwendete Referenz:
Bilder von Meer, Palmen, Blubella, Hibiskusblüten

Themen:
Pokémon, Landschaft, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Blubella (182)

Beschwerde


Kommentare (14)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2017-01-21T16:15:12+00:00 21.01.2017 17:15
Hallo,
 
haha, witzig. Bei dem Titel des Bildes musste ich sofort an den Song von Ed Sheeran denken^^ Mir gefällt das relaxte Blubella sehr gut, weil es wirklich so aussieht, als wäre es gerade im Urlaubsmodus und würde einfach nur ein paar schöne, entspannte Tage am Strand genießen. Wer könnte e sihm auch verübeln? Bei der traumhaften Sommeratmosphäre mit den wunderschönen Palmen, dem kristallklaren Wasser und blitzeblauen Himmel würde ich genau das gleiche machen.
 
Besonders drollig finde ich die Schmetterlinge, die keinerlei Berührungsängste haben und die Palmenblätter, die sehr realistisch aussehen.
 
Liebe Grüße
Kerstin
Von:  Takumi-kun
2016-02-10T23:08:57+00:00 11.02.2016 00:08
Gern geschehen!
Von:  Misato-sama
2016-02-10T17:15:19+00:00 10.02.2016 18:15
Dieses Bild ist mir besonders dadurch aufgefallen, dass du hier super mit Licht- und Schattenverhältnissen gearbeitet hast.
Ich finde es toll, wie der Fokus vorn im Schatten liegt und der Übergang nach hinten sonnig wird ^_^
Die Farben sind wunderschön. Traumhaft.
Der Himmel samt Wolken ist dir auch sehr gut gelungen.
--> Favliste
Antwort von:  Quecksilber
10.02.2016 18:43
Oh, wie lieb von dir. <3 Vielen Dank.
Ich war schon am Zweifeln mit mir selbst, ob der Effekt so in Ordnung ist oder im Gegenteil besonders schlecht, weil der Betrachter das Blubella eben nicht gut erkennen kann. x,)
Von:  HikariHodako
2016-02-08T20:25:10+00:00 08.02.2016 21:25
Ich mag Hibiskus auch total gerne :) es ist ein schönes Bild <3 sehr warm
Antwort von:  Quecksilber
10.02.2016 18:09
Oh dankeschön. <3 Ja, Hibiskus hat wirklich besonders hübsche Blüten.
Von:  Nalia
2016-02-08T17:34:19+00:00 08.02.2016 18:34
Wow, einfach wunderschön! Ich wunder mich immer wieder wie man auf so kleine Karten so detailliert malen kann! :D
Antwort von:  Quecksilber
10.02.2016 18:06
Hihi. :D Du nimmst halt entsprechend dünne Stifte und gehst mit dem Gesicht gaaaaaaaanz nah dran. Schon kommt's dir vor als hättest du Platz auf der Karte.
Vielen lieben Dank. <3
Von:  nekomimi
2016-02-07T22:14:11+00:00 07.02.2016 23:14
nyuuuuuuuuuu! *~*
ja! es gefällt mir super gut! :o sie ist wirklich wunderschön in ihrem hibiskus-design! ein tropenblubella! *w* ich meine: wie cool ist das denn bitte?!
der hintergrund (natürlich auch deine palme, ich habe mich in die schattensetzung verliebt) ist auch wunderschön! die ganze colo ist ein traum! und, und überhaupt! OwO nyuuuu!
haaach ich weis nicht was ich schreiben soll um meiner begeisterung gerecht zu werden! sie ist sooo toll Q__Q

greetings mi~
Von:  Zeitwolf
2016-02-07T22:05:34+00:00 07.02.2016 23:05
Ist die toll! Was fürn Blau und Details und Pflanzen-Pokemon und ALLES!
Antwort von:  Quecksilber
10.02.2016 18:04
Vielen lieben Dank! <3 Jaa, Pflanzenpokis! Aber nicht Pflanzenstarter. x,D
Von:  apfelkeks
2016-02-07T21:48:43+00:00 07.02.2016 22:48
Wow, die ist wiiiirklich super super schön und besonders die Palme ist mir auch gleich ins Auge gesprungen :D!
Antwort von:  Quecksilber
10.02.2016 18:03
<3 Danke dir. Ich habe bei den Bilderstudien ganz überraschend gelernt, dass auch Palmwedel mal alt und gelb sein können. ID
Antwort von:  apfelkeks
10.02.2016 19:44
obei ich da jetzt gedacht h, dass der einfach so gelb ist weil die Sonne da gerade krass drauf scheint XD.
Von:  Takumi-kun
2016-02-07T21:13:45+00:00 07.02.2016 22:13
Traumhaft-wer würde dort nicht gern sein wollen? <3 Das Licht wirkt so toll.
Viel Freude auf Teneriffa!
Antwort von:  Quecksilber
10.02.2016 18:02
Jahaa, bei dem Wetter will man da umso mehr sein. x,D
Vielen Dank. <3
Von:  rumicosplay
2016-02-07T20:48:21+00:00 07.02.2016 21:48
Ui, sehr hübsch °Ö°
Antwort von:  Quecksilber
10.02.2016 17:59
Vielen lieben Dank. <3
Antwort von:  rumicosplay
10.02.2016 18:20
Gern geschehen! Ich frage mich wie ein wüstenblubella aussieht oder ein regenwaldblubella °Ö°
Antwort von:  Quecksilber
10.02.2016 18:21
=O Oh!
Hehe, ich hätte ja jetzt gesagt, jeder malt eins, aber du scheinst nicht zu malen?
Antwort von:  rumicosplay
10.02.2016 18:27
Ich kann nur technische dinge zeichnen und das nur sehr unerkennbar Q_Q
Oder wie wohl ein Mangrovenblubella aussieht ? So zwischen Wasser und Land ? Wahrscheinlich mit so ein Hawaiihemdchen >/////<
Antwort von:  Quecksilber
10.02.2016 18:31
:) Blubella hat nicht das schwerste Design.
Ich denke, ich mach beizeiten mal einen kleinen Wettbewerb auf Animexx, in dem es um das Verändern von Pokémondesigns geht. Das ist so eine schöne kreative Übung.
Antwort von:  rumicosplay
10.02.2016 18:32
Da kommt bestimmt viel bei raus °Ö°
sag mir bitte bescheid damit ich den wettbewerb empfehlen kann ^^
Antwort von:  Quecksilber
10.02.2016 18:37
Ich mein das Ernst, ich mach das! :D
Als Preise könnte ich ja Wunschkarten von mir anbieten. Oder die über 1000 Karotaler, die ich noch hab.
Antwort von:  Quecksilber
10.02.2016 18:45
Sop. Ich hab es mir notiert. ;) Du erfährst davon.