Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
♥ Rückseite ♥
Schnattchens-Art   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.02.2016 02:05
Ein A6-Skizzenbuch mit dickerem Soft-Cover im Kraftpapier-Look. Jetzt wurde ich entjungfert. xD Nein wirklich, ich hab immer diese wunderschön gestalteten Hefte von anderen Zeichnern gesehen und war so beeindruckt, dass ich mich selbst nie getraut hatte eins zu machen. Nachdem dieses Versuchsheft nun aber schon seit nem halben Jahr rumliegt, habe ich es heute endlich in Angriff genommen. :'D
Die Farben wirken leider nicht so wie erwartet, da werde ich beim nächsten Mal lieber mit schwarzen Flächen arbeiten. Aber die Grauwerte auf dem Braun kommen echt super, grade die Rückseite gefällt mir sehr deshalb. ;D

Wird es voraussichtlich auf meinem LBM-Stand zu kaufen geben. ♥
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Filzstifte

Größe:
A 6

Material:
Skizzenheft mit gelblichem Papier, Umschlag aus Kraft-Papier

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  2D_Dipper
2016-02-06T18:51:08+00:00 06.02.2016 19:51
Beeindruckend schön... <3
Die Farben finde ich gar nicht so schlecht gelungen, auch wenn du es vllt etwas anders erwartet hast.
Die Lilien sind wunderschön geworden, so richtig realistisch. Super :3 Und ich stimme dir zu, die Grauwerte auf dem braun kommen wirklich super :3
Von:  Nudelchen
2016-02-06T18:47:41+00:00 06.02.2016 19:47
Wow, das sieht einfach nur wunder, wunderschön aus!! *____*
Also ich finde die Farben echt toll!
Die Rückseite ist auch total schön *__*