Zum Inhalt der Seite


Fanart

DrMohnfuchs   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.02.2016 23:41
Diesmal tatsächlich ein neues Bild, was nicht seit Monaten auf einen Upload wartet : D

Zu sehen ist der dritte Teil der zehnteiligen Reihe zu der "Traumafabel", die Blaetterklingen geschrieben hat. Auch dieses Bild gehört wie das vorangegangene Traumafabel I/X und Traumafabel II/X noch zum ersten Segment Zwölf Wölfe.

Beim letzten Mal habe ich geschrieben, das ich wirklich keine Lust mehr habe, Bäume zu colorieren. Jetzt habe ich begonnen sie zu hassen. Vermutlich brenne ich nach dem nächsten Teil einen Wald nieder.

Facebook: www.facebook.com/Mohnfuchs
DA: http://mohn-fuchs.deviantart.com/
Tumblr: http://mohn-fuchs.tumblr.com/
Themen:
Boshaftigkeit, Eigene Serie, weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-02-03T20:07:42+00:00 03.02.2016 21:07
Du magst sie zwar hassen, aber die Bäume sehen einfach total cool aus! *_*
Ein wirklich cooles Bild! ^^
Antwort von:  DrMohnfuchs
09.02.2016 20:51
Ich mag sie auch wieder XD war nur eine Zeitlang echt schwierig dem Bild etwas gutes abzugewinnen, bei dem Aufwand @__@
Danke dir : )
Antwort von:  Nudelchen
09.02.2016 20:52
Dann ist ja gut! :D
Ja, das ist manchmal so :D