Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NairaNorica   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.02.2016 02:23
Material: Pastellstifte
Status: vergeben

Kleine Entspannungs-Karte nach der aufwändigen letzten und bevor ich wieder anfange, an dem A4 für SilentiavanVaan zu arbeiten ^w^ Außerdem wollten meine Pastellstifte, die ich in den Weihnachtsferien gekauft habe, endlich eingeweiht werden - eigentlich waren sie nur als Ergänzung für die Kreiden gedacht, aber was kakaotauglich aussieht, muss gleich ausprobiert werden... und es funktioniert toll! Muss zwar noch ordentlich üben damit, aber es macht verdammt viel Spaß, damit herumzuschmieren. Bloß scannen lässt es sich verdammt schlecht...

Mal wieder mein Maskottchen Irvin <3 Er macht mit seinen Schildern immer die Ankündigungen auf FB und irgendwo müssen die ja herkommen - hier sieht man, wie er hochkonzentriert an seinem neuesten Schild werkelt. Ich finde, irgendwie sieht er mir da ähnlich, wenn ich zeichne :D
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Pastellkreide

Charaktere:
Vögel

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-02-12T19:13:56+00:00 12.02.2016 20:13
Oi die ist ja auch so süß!
Ich habe die andere Karte heute meinem einjährigen Sohn gezeigt und er hat laut angefangen zu kichern. Also wenn du mal ein Kinderbuch illustrierst ... ich würde es sofort kaufen! ^^
Von:  LontTime
2016-02-04T22:16:34+00:00 04.02.2016 23:16
Sieht für mich ein wenig verwirrt aus, aber dafür umso niedlicher... ich mag diese leicht schiefe Haltung.
Antwort von:  NairaNorica
05.02.2016 13:30
Manchmal weiß er halt nicht so recht, was er da macht :D
Von:  Nahil
2016-02-04T00:54:07+00:00 04.02.2016 01:54
Oh mein Gott, wie süß sie ist D: aaaaahwwww *es knuddeln mag*
Antwort von:  NairaNorica
04.02.2016 15:46
*Irvin mal rüberreich* Viel Spaß dabei x3
Von:  Nudelchen
2016-02-03T19:20:39+00:00 03.02.2016 20:20
Wow, die Karte sieht wirklich toll aus! ^__^
Antwort von:  NairaNorica
03.02.2016 22:51
Freut mich, dass dir der Kleine gefällt <3