Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Bluemoon   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.01.2016 14:03
Hallo,

hier ist die zweite Kakao für currypulver die ich ihr zu Weihnachten geschenkt hatte.

Wie schon bei der ersten erwähnt, hatte mir die erste Karte nicht gefallen und ich wollte hier etwas ähnliches machen wie bei ihrem OC Lavan. Ich glaub an sich ist das sogar die gleiche Pose xD

Bei der Colo ist mir sogar ein echt krasser Fehler unterlaufen, das weiße Brustteil habe ich im B93 oder B95 koloriert gehabt.. ich bin fast ausgeflippt als ich den Fehler bemerkt hab, ich hab dann schließlich ordentlich mit blender versucht das ganze zu „radieren”, aber erst mit anderen Farben ging das so richtig. Im Endeffekt fällt es nicht mehr auf ^-^

Ich mag das schöne Blaue Leuchten :D und allgemein die Blauen Farben im Bild :)
Momentan merk ich wie immer so ein leichter Comic Stil durchbricht bei mir. Das möchte ich eigentlich nicht, habs jetzt so richtig mitbekommen, weil ich an meinen Motiven für die Hanami 2016 Arbeite. Da fällt mir das ziemlich oft auf ö.ö

Wer ist denn eigentlich auf der Hanami 2016?
Verwendete Referenz:
Alicia - OC von Currypulver

Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Elemente

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Wasser

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blauer_Lapis
2016-02-11T17:39:37+00:00 11.02.2016 18:39
Pose und Dynamik sind bei der Karte richtig gut geworden. Das macht alles sehr lebendig. Gefällt mir sehr gut!^^
Du hast Alicia toll in Szene gesetzt, auch durch ihre Mimik ist das sehr gut gelungen.
Und schöne Farben. Das Wasser leuchtet so schön, dass passt richtig gut :)

glg
Drachi
Von:  SailorCherryknoedel
2016-01-28T07:32:08+00:00 28.01.2016 08:32
Ein klasse Kärtchen von dir!!
Ich liebe die Pose und die Dynamik in dem Bild. Auch der Blick ist toll - wirkt so entschlossen. Einzig die Finger kommen mir etwas überstreckt vor, aber das tut der schönen Bildwirkung keinen Bruch ab.

Well done <3
Antwort von:  Bluemoon
28.01.2016 11:00
(ich glaube auch das die linke hat zu groß ist :D)
Von:  currypulver
2016-01-27T20:23:19+00:00 27.01.2016 21:23
Alicia *3*
du weist, ich liebe diese Karte <3
auch wegen dem Gegensatz zu Lavan, wegen Feuerkönigin und Wasserprinzessin ♥
Die Pose ist nicht gleich, ähnlich, aber nicht gleich...und aus nem anderen Winkel betrachtet xDD
aber, ich liebe sie einfach *_____________*

liebe Grüße curry
Von:  Nudelchen
2016-01-27T19:31:01+00:00 27.01.2016 20:31
Wow, das sieht einfach wunderschön aus!! *__*
Von: abgemeldet
2016-01-27T16:24:34+00:00 27.01.2016 17:24
Wow! gefällt mir richtig gut *__* hinreißende lady und die colo ist wundervoll!
so schön Blau...spricht mich richtig an <3