Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Neal   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.01.2016 15:50
Wie einst einmal versprochen hier ein älteres Modell (Fertig gestellt Juli 2015).
Ich hab mich damals noch nicht richtig an Drachen herangetraut und hab dann aus Frust einfach diesen Struwellpeter-Drachen gebastelt. Er glänzt nur so schlimm auf dem Bild, aber das macht der Klarlack der auf ihm haftet.
Jedenfalls... Soweit ich mich erinnern kann hab ich beim Arbeiten mit ihm geflucht bis zum geht nicht mehr.
Diese doofen Haare.. Ahh.

Das Untergerüst ist aus Alufolie, damit er nach dem Backen standhält, was er auch getan hat. Mir sind lediglich ein paar rote Haare runtergefallen aber die sieht man nicht...
Im Großen und Ganzen war ich eigentlich zufrieden mit ihm. Jetzt hockt er über meinem Laptop auf einem Regal und starrt nach unten x)

Dauer: as far as I can remember... 6 - 8 Stunden (die roten Haare waren haufen Arbeit)
Material: Ausschließlich Fimo Soft und Professional (Rot und Schwarz)
Themen:
Fantasie, Modelle, Fantasietiere

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Runenwölfin
2016-01-26T19:43:08+00:00 26.01.2016 20:43
Ich finde ihn gelungen.
Besonders mag die Augen. Dadurch wirkt er sehr niedlich.
Dass die Haare eine Menge Arbeit waren, kann ich gut nachempfinden, genauso weiß ich, wie sehr man über so etwas fluchen kann. Aber am Ende lohnt es sich ja. :D
Antwort von:  Neal
26.01.2016 20:50
Genau xD Zwar ist das wirklich ein mickriges Modell, aber naja... Es ist der erste Drache gewesen. Mal schauen ob ich mich weiter an Drachen ranwage... Aber danke für den Kommentar :)
Antwort von:  Runenwölfin
26.01.2016 20:54
Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Und ich sehe es immer so, dass ich aus meinen Fehler lerne und es das nächste Mal besser mache. Und ich finde deinen Drachen wirklich hübsch. ^^
Antwort von:  Neal
26.01.2016 20:55
Problem ist ja auch dass ich noch Perfektionist bin und wenn ein Fehler passiert.. ohh da werd ich ganz wild xD
Aber danke dir!